Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 28. April 2006, 16:32

wer fährt auf urlaub

hab mir gerade, auf der Hofer seite eine Reise nach, Abu Dhabi angesehen, weiß wer warum man keinen israelischen Stempel im reisepass haben darf, wenn man dort einreisen möchte?

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

2

Freitag, 28. April 2006, 16:38

Re: wer fährt auf urlaub

Zitat von »"reinkarnation"«

hab mir gerade, auf der Hofer seite eine Reise nach, Abu Dhabi angesehen, weiß wer warum man keinen israelischen Stempel im reisepass haben darf, wenn man dort einreisen möchte?

weil du zu Arabern fährst, die mögen die Israeli nicht. Hast du einen israelischen Stempel drin, ist besser du besorgst dir einen neuen Pass

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 28. April 2006, 17:10

Ich werde voraussichtlich nicht in den Urlaub fahren - sowas brauch ich nicht.

4

Freitag, 28. April 2006, 19:19

Am 18. Mai mit dem Bike in die Ramsau,am 25.Mai nach Kroatien,am 17 Juni nach Pettnau in Tirol und im August ins Zillertal/Mayerhofen.
Das sind unsere Stützpunkte,von wo wie ausschwärmen.

IP-Check

5

Freitag, 28. April 2006, 20:10

i fohr a am 25mai nach kroatien

urlaub is schon toll, aber eben nicht nur am strand liegen
ägypten mit nil kreuzfahrt wär ein traum, aber bei den vielen anschlägen hat es sich ausgeträumt
schottland is auch ein großer traum
amerika, bahamas, kreuzfahrt usw...

6

Freitag, 28. April 2006, 21:45

Zitat von »"caddy40"«

Am 18. Mai mit dem Bike in die Ramsau,am 25.Mai nach Kroatien,am 17 Juni nach Pettnau in Tirol und im August ins Zillertal/Mayerhofen.
Das sind unsere Stützpunkte,von wo wie ausschwärmen.

Das zum Thema Pensionisten :D (wo ich jedoch deine Unternehmungslust und -freude sehr positiv an dir bemerke)

Zitat von »"reinkarnation"«

urlaub is schon toll, aber eben nicht nur am strand liegen
ägypten mit nil kreuzfahrt wär ein traum, aber bei den vielen anschlägen hat es sich ausgeträumt
schottland is auch ein großer traum
amerika, bahamas, kreuzfahrt usw...

Das kann ich dir alles ein zu ein unterschreiben. Urlaub ist einfach etwas wundervolles. Ich träum einfach gleich mit dir :bettiheiti

7

Freitag, 28. April 2006, 22:17

Mit 66 fängt das Leben an (im August).

Maria

Lieber Hydrokultur als gar keine Bildung!

• »Maria« ist weiblich
  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 28. April 2006, 22:20

bleib auch sehr gerne zu hause. die steiermark ist so schön, was soll ich da wo anders!
Ein wacher Geist weiß das in der Rache nichts als Zerstörung liegt.

IP-Check

9

Samstag, 29. April 2006, 08:56

najo ob die steiermark der über drüber hammer is, kann i ma net vorstellen

10

Samstag, 29. April 2006, 09:40

Aus österreichischer Sicht betrachtet, ist die Steiermark sicherlich ein schönes Platzerl. Aber um anderes kennen zu lernen, muss man halt einfach raus aus Österreich.

Schottland oder Island muss zB mit dem Radl ganz toll sein.
Gedanken sind Deine wahre Macht - wenn Du Gedanken verstehst, bist Du wahrhaft mächtig !