Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • »ASY« ist der Autor dieses Themas
  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 29. April 2006, 13:00

Gruppenausschlüsse!

Zitat von »"Reinkarnation"«

so die reini wird sich zurückziehen und dem forum ihren lauf lassen

Das Reinkarnal hat uns auf eigenen Wunsch verlassen! :wink

Sie kann sich natürlich wieder in den Gruppen anmelden!

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

ASY

• »ASY« ist männlich

2

Montag, 31. Juli 2006, 09:44

VorzeigeAusländer
http://zeitwort.at/viewtopic.php?p=42648#42648

3

Montag, 6. November 2006, 10:50

Da der Odysseus sowieso nur Gift spritzt und sich an keinen sozialfreundlichen Diskussionen beteiligen will, schmeiße ich ihn aus der Standardgruppe raus. Er kann jetzt im Paaapiii-Forum und im Prügelplatz seinen Denkdreck deponieren.

Es wird das ewige Stören unterdrückt und nicht die Meinung, darum bleiben die Kindergartenforen für Odysseus weiterhin benutzbar.

Quelle der ewigen Unfriedlichkeit.
Alle Anfragen das Forum betreffend auf admin@zeitwort.at .

ASY

• »ASY« ist männlich

4

Dienstag, 11. September 2007, 11:44

Summacumlaude verwendet ständig Realnamen - darum wurde sie endgültig aus der Standardgruppe ausgeschlossen.

Viel Spaß in der Gehschule!

IP-Check

ASY

• »ASY« ist männlich

5

Mittwoch, 12. September 2007, 19:52

Reini wollte offensichtlich auch nicht mehr in den öffentlichen Foren schreiben - für wiederholtes Patzen ist sie auch in der Geschlossenen gelandet.

ASY

• »ASY« ist männlich

6

Donnerstag, 20. September 2007, 14:05

sonicht habe ich nach zweimaliger Verwarnung aus der Standardgruppe entfernt.

7

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 13:24

Da der Odysseus sowieso nur Gift spritzt und sich an keinen sozialfreundlichen Diskussionen beteiligen will, schmeiße ich ihn aus der Standardgruppe raus. Er kann jetzt im Paaapiii-Forum und im Prügelplatz seinen Denkdreck deponieren.

Es wird das ewige Stören unterdrückt und nicht die Meinung, darum bleiben die Kindergartenforen für Odysseus weiterhin benutzbar.

könnte man eventuell wieder von diesem prozedere gebrauch machen? bei der menge staatsschutzspitzel auf diesem forum (vor allem ROTI und co) würde das die Lesbarkeit EXTREM erleichtern...

aber es ist nicht nur die lesbarkeit, auch die diskussionsbereitschaft ist gleich viel kleiner, wenn man ständig nur immer den gleichen negativen stuss von den gleichen leuten liest...

8

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 13:26

könnte man eventuell wieder von diesem prozedere gebrauch machen? bei der menge staatsschutzspitzel auf diesem forum (vor allem ROTI und co) würde das die Lesbarkeit EXTREM erleichtern...

aber es ist nicht nur die lesbarkeit, auch die diskussionsbereitschaft ist gleich viel kleiner, wenn man ständig nur immer den gleichen negativen stuss von den gleichen leuten liest...

dann schreib nicht wennst deinen egativen stuss nicht lesen kannst

IP-Check

9

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 13:40

genau das mein ich :roll:

ASY

• »ASY« ist männlich

10

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 13:52

Ich weiß - gerade die Systemzufriedenen patzen ständig Dreck herum und pflegen ihre schriftlichen Gewaltausbrüche.

Es besteht die Möglichkeit User durch die Forensoftware ignorieren zu lassen.

Thema bewerten