Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Montag, 29. Mai 2006, 08:50

Zitat von »"assam"«

Zitat von »"caddy40"«

Bin soeben vom Bikerurlaub aus Kroatien zurück und schon fällt mir der braune Odysseus mit seinem rassistischen Pamphlet unangenehm auf.Es wird wirklich Zeit,das sich der Staatsanwalt mit ihm beschäftigt.

caddy, warst auch bei uns in Kärnten, hast einige Ortstafel auf slovenska Bleiburga gesehen?
Oder hast du dich bei uns nicht durchfahren getraut? :D
Wars sonst wenigstens schön?

Nein,habe keine gesehen,übernachtet haben wir beim Schabus am Ossiachersee.
Das Wetter war herrlich.
Ich möchte wissen,warum ihr von den Slowenen solche Angst habt ?
Auf der Fahrt zum Vrcic - Paß (oder so ähnlich) sind mir die kümmerlichen Häuser aufgefallen,die sind doch erst in den "Fufzgerjoan",die Straßen sind in einem jämmerlichen Zustand und der Paß,nau servas,war eine Mutprobe.

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

42

Montag, 29. Mai 2006, 21:00

Zitat von »"caddy40"«

Zitat von »"assam"«

Zitat von »"caddy40"«

Bin soeben vom Bikerurlaub aus Kroatien zurück und schon fällt mir der braune Odysseus mit seinem rassistischen Pamphlet unangenehm auf.Es wird wirklich Zeit,das sich der Staatsanwalt mit ihm beschäftigt.

caddy, warst auch bei uns in Kärnten, hast einige Ortstafel auf slovenska Bleiburga gesehen?
Oder hast du dich bei uns nicht durchfahren getraut? :D
Wars sonst wenigstens schön?

Nein,habe keine gesehen,übernachtet haben wir beim Schabus am Ossiachersee.
Das Wetter war herrlich.
Ich möchte wissen,warum ihr von den Slowenen solche Angst habt ?
Auf der Fahrt zum Vrcic - Paß (oder so ähnlich) sind mir die kümmerlichen Häuser aufgefallen,die sind doch erst in den "Fufzgerjoan",die Straßen sind in einem jämmerlichen Zustand und der Paß,nau servas,war eine Mutprobe.

ist ja schön, dass es dir in Kärnten gut gefallen hat, warst auch beim Baumeister in Ossiach oder beim Fünfhofer Hotel?
Es ist mir recht gut bekannt, hast gebadet auch? bei 15 Grad im Wasser? Im Ossiachersee gibt es viele Fische, die schon so manchem Halberfrorenen Tauch was abgebissen haben. Die sind dann alle auf die Gerlitzen transportiert worden um Höhenluft zur schnelleren Genesung zu geniessen :D

Meintest du den Wurzenpass oder wo bist denn sonst drüber gefahren?
Aber dort gibt es nur gute Strassen, dort kann es auch nicht sein.
Mutprobe mit dem Motorrad? Bist querfeldein gefahren und in den Böschungen?
Ich frage dich lieber nicht mehr, denn das mit den Ortstafeln in Kärnten ist für säumige Sozialisten eine heikle Frage geworden :wink

43

Montag, 29. Mai 2006, 21:25

Die Rückseite des Wurzenpasses in Slowenien,hat insgesamt fünfzig sogenannte Hundskurven,die mit kleinem Granitsteinen gepflastert ist
Beim Fünfhofer.
Baden waren wir nicht,bin ja kein Seehund.
Zweisprachige Ortstafeln habe ich nicht gesehen.

44

Montag, 29. Mai 2006, 21:45

caddy

hast du die einsprachigen auch lesen können
lg. str.

nicht jeder, der stroh im kopf hat ist ein bauer

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

45

Dienstag, 30. Mai 2006, 17:18

Natürlich........Hrzkiprzki.....Nau und,mi hods ned gstört.
Das in Slowenien viele Österreichstämmige leben,kann ich mir nicht vorstellen,die sind sicher nach dem ersten Weltkrieg nach Österreich ausgewandert.

Thema bewerten