Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Montag, 31. Juli 2006, 23:30

Zitat von »"fidelio777"«

Zitat von »"Steinadlerin"«

Zitat von »"fidelio777"«

hallo fidelio,

ich freu mich, dass dich wieder mal meldest :wink

Hallo Frau Steinadlerin

Freue mich auch, dass ich endlich wieder einmal hier Posten kann.

Leider waren die letzten Wochen oder gar Monate sehr turbulent. Zu Hause wollten wir im Haus so einiges umstellen und dabei den PC in einen anderen Raum stellen. Leider wurde daraus nichts und wir haben den PC wieder an den alten Standort gestellt. Na als alles wieder Montiert war und ich ins Internet steigen wollte erhielt ich einen sehr schönen besuch in Form eines netten, hinterlistigen sch.... Virus. Nun konnte ich diesen wieder rausschmeissen und neu aufstarten und ein sehr gutes Antivirusprogramm aufstarten.

Und im Moment bin ich da in so einem Beschäftigungsprogramm der Arbeitslosenkasse und habe somit auch sehr viel Zeit zum Posten und die will ich natürlich nutzen.

fidelio, hauptsache du bist wieder da, wirst schon alles in den griff kriegen, nochmals ich freue mich und geh bitte lass die frau bei da steinadlerin weg, horcht sich ja direkt amtlich an :lol:

Na, klar lass ich doch das Frau weg in der Steinadlerin. Habe da bloss einen Spass erlaubt. Amtlich wollen wir schon gar nicht werden.

Liebe Grüsse Steinadlerin

Liebe ist die einzige Sklaverei,
die als Vergnügen empfunden wird

G. B. Shaw

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

12

Mittwoch, 2. August 2006, 08:20

Zitat von »"fidelio777"«

Zitat von »"fidelio777"«

hallo fidelio,

ich freu mich, dass dich wieder mal meldest :wink

Hallo Frau Steinadlerin

Freue mich auch, dass ich endlich wieder einmal hier Posten kann.

Leider waren die letzten Wochen oder gar Monate sehr turbulent. Zu Hause wollten wir im Haus so einiges umstellen und dabei den PC in einen anderen Raum stellen. Leider wurde daraus nichts und wir haben den PC wieder an den alten Standort gestellt. Na als alles wieder Montiert war und ich ins Internet steigen wollte erhielt ich einen sehr schönen besuch in Form eines netten, hinterlistigen sch.... Virus. Nun konnte ich diesen wieder rausschmeissen und neu aufstarten und ein sehr gutes Antivirusprogramm aufstarten.

Und im Moment bin ich da in so einem Beschäftigungsprogramm der Arbeitslosenkasse und habe somit auch sehr viel Zeit zum Posten und die will ich natürlich nutzen.

fidelio, hauptsache du bist wieder da, wirst schon alles in den griff kriegen, nochmals ich freue mich und geh bitte lass die frau bei da steinadlerin weg, horcht sich ja direkt amtlich an :lol:

Na, klar lass ich doch das Frau weg in der Steinadlerin. Habe da bloss einen Spass erlaubt. Amtlich wollen wir schon gar nicht werden.

Bitte ist doch gerne geschehen.
Wir sind nicht verantwortlich für das, was uns widerfährt, sondern dafür, wie wir damit umgehen.
Vergebung ist, alle Hoffnung auf eine bessere Vergangenheit aufzugeben!

:)

www.kopp-verlag.de

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check