Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 4. Juli 2006, 09:05

bin wieder da und muss sagen..

.. da gehts ja ganz schön fad zu!! :wink

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

Maria

Lieber Hydrokultur als gar keine Bildung!

• »Maria« ist weiblich
  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 4. Juli 2006, 10:30

Re: bin wieder da und muss sagen..

Zitat von »"Emanuela"«

.. da gehts ja ganz schön fad zu!! :wink

na dann bring mal schwung in die bude!!!! :D
Ein wacher Geist weiß das in der Rache nichts als Zerstörung liegt.

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich

4

Dienstag, 4. Juli 2006, 11:39

Liegt wohl an den ausgelutschten Beiträgen hier, wo ich noch immer nicht verstehe, was diese so klebend macht. Alsob man über nix anderes schreiben dürfte.

Ich weiß auch nicht, warum dieselben Themen hier mit null Antworten enden, während dasselbe Thema mit demselben Wortlaut in anderen Foren mit Vollgas abgehen.

Beispiel gefällig: http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?t=13119

Wer niemanden einlädt und ständig in zwei oder drei gleichen Threads immerwährend dieselben Phrasen drischt, der darf sich auch nicht über die niedrige Frequenz beschweren. Ich habe fast aufgehört in anderen Foren um neue User zu keilen, weil ich müsste mich dafür verstellen und kann dann meine Anliegen nicht transportieren. Niemand folgte mir, wenn er gleiche Löschidiotien wie in anderen Foren erwartet und noch dazu weiß, dass ich hier administriere.

Dieses Forum hier gibt es nur, weil ich machthaberische Willkür ablehne. Wer diese Freiheit hier nicht schätzt oder erkennt, dem ist auch nicht zu helfen und er muss halt in Foren schreiben, wo ständig irgend ein Volltrottelmoderator seinen naiven Dummheitswahn zwanghaft ausleben kann oder wo bestimmt User wohl alle Rechte zum Leutequälen besitzen.

Ich lasse mir via Suchmaschinen täglich die frischesten Links über dieses Forum schicken und ich muss mich oft traurig zkugeln, wenn irgendwer wieder mal Werbung in einem anderen Forum für uns macht, welches bspw. erst 1000 Beiträge und 10 User hat. Was soll das für eine Werbung sein?

Da ich auch keine Vorschläge für VErbesserungen oder Änderungen bekomme erstaunt es mich umso mehr, dass wer nicht zufrieden wäre.

IP-Check

5

Dienstag, 4. Juli 2006, 11:51

was wolltest lesen, bei deiner türkenfrage

wie schlimm und böse die moslems sind
dass sie keine juden mögen dass nur ihre eigene religion zählt

6

Dienstag, 4. Juli 2006, 12:29

Also tut mir leid Asy, aber keilen werd ich sicher nirgends. Das interessiert mich nicht.

Und bei Anti-Moslem Gschichtn wirst bei mir auch einen Korb kriegen weil Engstirnigkeit find ich auf allen Seiten nur dumm und sonst nix. Meiner Meinung haben 80 % der Menschen einen extrem engen Horizont (ein schönerer Ausdruck für blöd), da spielts gar keine Rolle wo sie leben und welche Religion sie haben. Da zählen auch die Ösis dazu. Sorry, aber so schaut mein vielleicht etwas negatives Weltbild aus.

Aber wennst willst werd ich versuchen hier ein bissl leichtere Kost reinzubringen, ein bissl was zum Schmunzeln oder Kopfschütteln, vielleicht animiert das zum Schreiben.

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich

7

Dienstag, 4. Juli 2006, 12:41

Zitat von »"Emanuela"«

Aber wennst willst werd ich versuchen hier ein bissl leichtere Kost reinzubringen

Pauschale Entwertungen sind eine leichte Kost, wenn diese dann mit einem Kicherer abgeschlossen werden, dann kann ich da nur das News-Forum empfehlen.

Das restliche Posting ist leicht übersetzt. Die Leute sind dumm, darum bringt es nix, diese Dummheit zu vermindern, sondern man muss sich einfach mit leichter Kost anpassen. :pillepalle::

Leichtkostbreiter und Schwerkostmissversteher gibt's ja eh genug, denn wenn du den "Gestern beim Türken" Thread als Moslemhetze verstehst, dann fehlt dir wohl der Durchblick - es ist sehr deutlich, dass die Freundin meiner Mutter der Trampel ist.

Aber, du hast das sicher wieder ganz anders gemeint, gell?

8

Dienstag, 4. Juli 2006, 12:48

Mit Moslemhetze gemeint sind wesentlich mehr als der Türkenbeitrag. Und es ist ganz ehrlich gemeint: wenn du 100 % NUR Politik bringst, wirds hier nicht interessanter sondern leerer. Das sagt dir wer der sich sehr für Politik interessiert aber vom ständigen Ausländer-Raus-Gefasel schon so die Nase voll hat, dass ihr das Thema Politik schon richtig ausgetrieben wurde.

Das Leben besteht ja zum Glück noch aus anderen Dingen und leichte Kost muss nicht unbedingt Niveaulos sein. Schau mal rein bei meiner "kurzer Rock in Kirche" Geschichte.

IP-Check

9

Dienstag, 4. Juli 2006, 20:21

emanuela dann ändere es und bring einige gute neue beiträge.

Thema bewerten