Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Anonymous

unregistriert

11

Donnerstag, 6. Juli 2006, 15:56

She got a butt!
:D

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

IP-Check

13

Donnerstag, 6. Juli 2006, 16:02

@qualtinger
wahrscheinlich, aber ist der auch dellenfrei? :D

Eine frau ohne butt ist ja auch kaum von einem Mann zu unterscheiden. ;)

Anonymous

unregistriert

14

Donnerstag, 6. Juli 2006, 16:37

Na ja Ema! Ich mein die mit dem Big Butt! Mein Vater haette gesagt ein Hintern wie eine Teigschuesel um 5000 Euro!

15

Donnerstag, 6. Juli 2006, 16:42

Wichtig ist für mich dass Busen, Mitte und Arsch eine Sanduhr bilden. Sorry, aber Gisele Bündchen schaut aus wie eine 12jährige in Großformat. Busen, Mitte und Arsch gleich breit bzw. schmal. Da kannst dir gleich ein Knäblein nehmen.

Sehr sexy find ich Kate Winslet und Katherine Zeta-Jones. Da kommt kein Zweifel am Geschlecht auf.

16

Donnerstag, 6. Juli 2006, 16:53

Zitat von »"qualtinger"«

Na ja Ema! Ich mein die mit dem Big Butt! Mein Vater haette gesagt ein Hintern wie eine Teigschuesel um 5000 Euro!

Mei Vota hot olleweil gsogt, de hot an Oarsch wia an Geischlerherd, kennst du den Spruch auch?

IP-Check

Anonymous

unregistriert

17

Donnerstag, 6. Juli 2006, 17:06

"Geischlerherd" kenn ich nicht. Aber ich habe noch nie in meinem Leben so grosse Hintern gesehen wie hier.

18

Freitag, 7. Juli 2006, 06:50

eines muss man schon sagen,so frauen wie die loren sind halt noch frauen und nicht wie soviele andere die wie kinder aussehen möchten.
bei vielen frauen heute muss mann sich doch wie ein kinderschänder vorkommen :pillepalle::

19

Freitag, 7. Juli 2006, 08:31

Viertel spricht mir aus der Seele.

Und an Qualtinger: das wundert mich nicht weil schwarze Frauen UND Übergewicht, dass muss in Gigantohintern enden :D
Und was mir diesmal im Urlaub ganz penetrant aufgefallen ist: hat jemand den Amis eigentlich Bewegung gesetzlich verboten? Ich hatte schon Angst, dass einer mit dem Auto ins Klo reinfährt um sich den Weg zu ersparen...

20

Freitag, 7. Juli 2006, 10:13

habe einen vorgeschmack auf die loren gefunden,
könnte sich manche jüngere frau ein scherzerl abschneiden,
da pirelli diesen kalender der tollsten frauen nur an ausgewählte personen verschenkt, kann nur ein schöner körper abgebildet sein,
alle die sich das mäulchen mit runtermachen zerreissen, werden vor neid zerplatzen :-P , auch junge stars werden mit allen möglichkeiten des pc, künstlich ins richtige bild gesetzt, also warum nicht auch die loren.

http://focus.msn.de/panorama/boulevard/pirelli-kalender_nid_31523.html
Liebe Grüsse Steinadlerin

Liebe ist die einzige Sklaverei,
die als Vergnügen empfunden wird

G. B. Shaw

IP-Check