Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 5. Juli 2006, 15:21

Loren Nackt!

http://www.kurier.at/freizeit/gesellschaft/16865.php

angeblich will sie sich für den Kalender nur mit einen Ohrschmuck und sonst nix Fotografieren lassen. :shock:
Sehe schon,das wird der Längste und Breiteste Ohrschmuck der Welt. :bruell: :bruell: :bruell: :bruell:

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

2

Mittwoch, 5. Juli 2006, 15:26

Na bumm, das wird eine schöne Rechnung werden fürs Ganzkörperlifting! Der Chirurg reibt sich sicher schon die Händ.

Anonymous

unregistriert

3

Mittwoch, 5. Juli 2006, 15:32

Ist Pirelli jetzt im Horror Geschaeft???
:D :D :D

4

Mittwoch, 5. Juli 2006, 15:33

neue werbung,schwarz breit loren :bruell:

IP-Check

Maria

Lieber Hydrokultur als gar keine Bildung!

• »Maria« ist weiblich
  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 5. Juli 2006, 17:51

ich glaub schon das es auch alte, sehr schöne körper gibt. nur wenn man dem jugendwahn verfallen ist hat man für so was kein auge!
ist sowieso krank dieser jugendwahn, wo wir zum glück ALLE alt werden!
Ein wacher Geist weiß das in der Rache nichts als Zerstörung liegt.

6

Mittwoch, 5. Juli 2006, 17:53

die loren is eine hübsche frau, genauso die dagi koller
wär froh wenn ich mit dem alter so ausschaun würde, bei ihr sieht man es nicht ob sie wirklich operiert is, da gibts in amerika weitaus hässlichere weiber

Maria

Lieber Hydrokultur als gar keine Bildung!

• »Maria« ist weiblich
  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 5. Juli 2006, 18:11

trau mich wetten das weder koller noch die loren operiert sind. das sind einfach tolle, schöne frauen und derer gibt es noch viele.
Ein wacher Geist weiß das in der Rache nichts als Zerstörung liegt.

8

Donnerstag, 6. Juli 2006, 08:56

Ja klar Maria, es liegt bei uns nur an der Dummheit, sonst täten wir auch mit 60 wie 20 ausschauen!

Lass dir doch bitte nicht von den Medien so einen Schmarrn einreden.

Meine Mutter ist 66. Hat nie geraucht oder getrunken. Hat sich nie Nächte um die Ohren geschlagen. Ein Leben wie ein Mönch. Ich find sie schaut gut aus. Aber: Sie ist grau, hat zahlreiche Falten, die Brüste hängen und die Cellulite feiert fröhliche Urständ. DAS IST NORMAL! Wie die Loren ausschaut ist nicht normal. Wir fangen das nur an zu vergessen weil die uns alle einreden, so kann jeder ausschauen der auf sich schaut. Schwachsinn der uns Frauen nur unglücklich machen soll.

IP-Check

9

Donnerstag, 6. Juli 2006, 14:03

egal ob geliftet oder nicht, sie schaut gut aus

gegen die monster gelifteten in amerika

und wenn sie es sich leisten kann, warum nicht, ist doch viel schöner wenn man älter is und noch toll aussieht

cellu haben auch models, kannst dir heute bei der vera ansehn
cellu kommt vom vielen zucker und ka bewegung, du hast sicha auch cellu

10

Donnerstag, 6. Juli 2006, 15:12

Cellulite kommt von den weiblichen Hormonen die Wassereinlagerungen und einer gewissen Fettausformung kommen. Die gleiche Menge Fett verteilt sich im Oberschenkel einer Frau klumpig während sie bei einem Mann gleichmäßiger angelagert wird (oder nur in der Wampn!).

Zum Glück sorgen die selben Horme bei mir auch für die schöne Sanduhrform und einen netten Busen, der für mein Alter noch ganz schön ansehnlich ist.

Wie schaust du aus, Frau Pfarrer?