Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Dienstag, 11. Juli 2006, 13:34

die männlichen hormone san bei da frau zuständig, obs lust auf sex hat oder nicht

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • »ASY« ist der Autor dieses Themas
  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 11. Juli 2006, 14:05

Testosteron ist dafür zuständig? Das wusste ich nicht.

IP-Check

13

Dienstag, 11. Juli 2006, 14:06

Genau. Währen Östrogene für Figur, Haut und Haar eine wichtige Rolle spielen. Ein unnötig vorzeitiges Entfernen der Eierstöcke hat einen künstlichen Wechsel von heute auf morgen zur Folge. Neben extremen Gemütslagen kann das auch zum gefährlichen Knochenschwund führen. Unverantwortlich von den Ärzten, wenn das gemacht wird obwohl keine medizinische Notwendigkeit besteht (z. B. Krebs).

14

Mittwoch, 12. Juli 2006, 18:56

bei uns im spital, wurde einer frau die gebärmutter entfernt
operation gelungen, patient einen hirnschaden

im aufwachzimmer hatte sie einen kreislaustillstand gehabt, die maschinen haben sofort angeschlagen, aber das personal hat erst nach 4minuten reagiert

42 jahre und jetzt einen hirnschaden

16

Donnerstag, 13. Juli 2006, 14:36

Wie kommt es eigentlich dass man(n) dieser Karin P. die Eierstöcke als Prävention entfernt hat, während man Frauen mit Brustkrebs oft die Brust erhält und nur den Knoten entfernt?

Ich sage jetzt was absichtlich Böses :evil: :
Weil der Chirurg zwar gerne einen Busen anschaut - aber die Eierstöcke sieht man beim Sex eh nicht. Arschloch!
Ich hoffe dass sie dem falls ers mal an der Prostata hat auch gleich alles abschneiden. Eier, Schwanz ab und in den Sondermüll. :twisted:

IP-Check

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • »ASY« ist der Autor dieses Themas
  • Private Nachricht senden

17

Donnerstag, 13. Juli 2006, 14:48

Wie ich schon mal sagte, Hilfe darf nciht mit Geld aufgewogen werden.

Thema bewerten