Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 14. Juli 2006, 20:27

Zitat von »"ASY"«

Siehst Maria, hier haben wir den Salat. Du meinst es zwar gut, aber du entwertest die Situation, indem du die möglichen Chancen dementierst. Ich plädiere für Aufklärung. Es kann nicht sein alle zu bestrafen, weil viele nicht damit umgehen können. Warum auch, es ist doch keine unmittelbare Gefahr vorhanden? Es geht doch um die schleichende Manifestierung des Alks durch positive WErbung in den Köpfen der Bürger.

Verteuerung könnte natürlich schon etwas bewirken, aber ist das der eigentliche Sinn? Will man das gepflegte Achterl unermesslich verteuern? Es träfe ja sowieso wieder nur das Durchschnittsvolk und gleichzeitig macht es Alk zum Luxus.

ASY,du bist für die Aufklärung,ich auch.
Seit den 60ger Jahren wird auf die Gefahren des Alkohols und des Nikotins hingewiesen.....es hat nichts geholfen.Die heutigen Jungen saufen,rauchen,fixen was das Zeug hält.
Sogar die Sexaufklärung hat versagt,vorgestern war ich bei einer Familie,wo ein 15jähriges Mädchen schwanger wurde.Das Mädchen sagte der Mutter,das sie doch die Pille genommen habe.
Nach genaueren befragen stellte sich heraus,das sie die Pille vaginal eingenommen hatte.......Wos sogsd jetzt.

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

Anonymous

unregistriert

22

Freitag, 14. Juli 2006, 21:06

Kommt die aus Deiner Familie??? Ich meine wegen dem IQ!!???
:bruell: :bruell: :bruell: :bruell: :bruell: :bruell:

Anonymous

unregistriert

24

Freitag, 14. Juli 2006, 22:58

Also Doch! Moeglicher Weise ein englischer Beipacktext der misverstanden wurde! Schoenes Wochenende Deiner Familie!
:D :D :D

IP-Check

25

Samstag, 15. Juli 2006, 05:57

Zitat von »"caddy40"«

Zitat von »"ASY"«

Siehst Maria, hier haben wir den Salat. Du meinst es zwar gut, aber du entwertest die Situation, indem du die möglichen Chancen dementierst. Ich plädiere für Aufklärung. Es kann nicht sein alle zu bestrafen, weil viele nicht damit umgehen können. Warum auch, es ist doch keine unmittelbare Gefahr vorhanden? Es geht doch um die schleichende Manifestierung des Alks durch positive WErbung in den Köpfen der Bürger.

Verteuerung könnte natürlich schon etwas bewirken, aber ist das der eigentliche Sinn? Will man das gepflegte Achterl unermesslich verteuern? Es träfe ja sowieso wieder nur das Durchschnittsvolk und gleichzeitig macht es Alk zum Luxus.

ASY,du bist für die Aufklärung,ich auch.
Seit den 60ger Jahren wird auf die Gefahren des Alkohols und des Nikotins hingewiesen.....es hat nichts geholfen.Die heutigen Jungen saufen,rauchen,fixen was das Zeug hält.
Sogar die Sexaufklärung hat versagt,vorgestern war ich bei einer Familie,wo ein 15jähriges Mädchen schwanger wurde.Das Mädchen sagte der Mutter,das sie doch die Pille genommen habe.
Nach genaueren befragen stellte sich heraus,das sie die Pille vaginal eingenommen hatte.......Wos sogsd jetzt.

du hast eine jugendphobie

hat bei dir die aufklärung etwas genützt, kann mich erinnern, dasst erst vor kurzem zu rauchen aufgehört hast
ich geh ganz selten auf heurigen, ich mag sie nicht
dort findest nur alte säufer

und was ich zu deinem mäderl sagen, für was hat das mäderl eine mutter?
wenn sie sie vaginal einnimmt, dann kann sie nur einen riesen dachschaden haben und als mutter muss einem das in 15 jahren auffallen, dass sie hintennach ist

26

Samstag, 15. Juli 2006, 10:36

Zitat von »"qualtinger"«

Also Doch! Moeglicher Weise ein englischer Beipacktext der misverstanden wurde! Schoenes Wochenende Deiner Familie!

Meine Töchter sind 43 und 45 Jahre alt.
Lass meine Familie aus dem Spiel,sonst saufe ich dir ein Auge aus.

27

Samstag, 15. Juli 2006, 10:40

@caddy
Super Gschichte das mit der Pille. Wundert mich aber auch nicht, weil die Aufklärung sowohl in der Schule als auch daheim immer schlechter statt besser wird. Ich war in den 80ern in den Sturm und Drang Jahren. Da sind wir um Aufklärung gar nicht drumherum gekommen. In der Schule haben sie uns sogar gezeigt wie man ein Kondom überzieht (auf eine Banane natürlich). Heute schimpfen dich Eltern wenn du wo Kondome an Jugendliche verteilst (hab ich selbst erlebt!!).

Allerdings hilft Alter gegen Blödheit nicht: meine Mutter hatte eine Arbeitskollegin, die hat das Scheidenzäpfchen oral eingenommen. LECKER!

28

Samstag, 15. Juli 2006, 11:49

Siehst,wir sind von Lemuren umzingelt.

IP-Check

Anonymous

unregistriert

29

Samstag, 15. Juli 2006, 12:12

Hahaha! Das einzige was ein so armes Wuerstl wie Du saufen kann, ist Alkohol, Caddy! Aber wie wir alle lesen, tust Du das eh zur Genuege!

30

Samstag, 15. Juli 2006, 21:51

Opa,du hast sicher eine weiche Birne,siehe Photo.