Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • »ASY« ist der Autor dieses Themas
  • Private Nachricht senden

1

14.07.2006, 08:13

Irrelevante Nachrichten

Irrelevante Nachrichten oder Nachrichten, die keiner braucht

Hier wollen wir die uninteressantesten Nachrichten der Welt sammeln.

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

3

14.07.2006, 08:15

Ma a Wahnsinn! Erinnert mich an den Jesus auf amerikanischem Toastbrot. :D

4

14.07.2006, 08:35

Britin spricht nach Hirnschlag plötzlich mit Jamaika-Akzent!

London, Großbritannien. - Nach einem Hirnschlag ist eine Britin plötzlich mit einem ausgeprägten jamaikanischen Akzent wieder aufgewacht. Die 60-jährige Linda Walker aus der nordostenglischen Stadt Newcastle bemerkte selbst zunächst gar nicht, dass sie auf einmal nicht mehr den gewohnten näselnden Tonfall ihrer Heimatregion sprach. Erst ihr Therapeut konnte ihr die neuen Sprachgewohnheiten vorführen, indem er ihre Stimme aufzeichnete und ihr vorspielte.

"Ich war total niedergeschmettert", sagte die frühere Verwaltungsangestellte. "Ich fühle mich, als wäre ich jemand anderes." Am Telefon hielten die meisten Gesprächspartner sie für eine Jamaikanerin. Ihre Schwägerin finde allerdings, dass sie einen italienischen Akzent habe, ihr Bruder, dass sie slowakisch klinge.

Die Britin, die ihre Heimatregion nie verlassen hat, leidet unter dem "ausländischer Akzent-Syndrom". Forscher der Universität Oxford fanden heraus, dass Veränderungen in den für die Sprache zuständigen Hirnregionen zu diesem relativ seltenen Phänomen führen können. Erstmals war das Syndrom nach Angaben der Spezialisten während des Zweiten Weltkriegs registriert worden, als eine bei einem Luftangriff verletzte Norwegerin plötzlich mit deutschem Akzent zu sprechen begann.(apa/red)

Furchtbar. Stellt euch vor, ihr wacht nach einem Schlagl auf redet Türk-Deutsch! :bruell:

IP-Check

5

14.07.2006, 08:57

Mit Pipi gegen Quallen

Man kennt das ja: Man ist im Urlaub, genießt das trükisblaue Meer und plötzlich höllische Schmerzen. Der Grund: Quallen! Das passierte jetzt Michael Douglas beim Schwimmen auf Mallorca. Das Tier erwischte ihn am Rücken. Doch der Hollywood-Star kennt äußerst kuriose Methoden, um das Brennen zu lindern. Er flehte seinen fünfjährigen Sohn Dylan an, ihn anzupinkeln! Der Kleine freute sich total über die eigenartige Bitte seine Vater und erfüllte sie sofort: "Er sagte: 'Das sind schöne Sommerferien! Auf Papas Rücken Pipi machen!' Ich weiß nicht, ob es überhaupt geholfen hat, aber mein Sohn war glücklich. In 20 Jahren klären wir das in der Therapie!", meint Douglas über die seltsame Aktion. (apa/red)

:lol:

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • »ASY« ist der Autor dieses Themas

6

14.07.2006, 08:59

Du darfst gerne und unbedingt auch die Quelle dazu angeben.

(Muss drauf bestehen)

7

26.07.2006, 13:37

Schafe begehen Massenselbstmord

[url=http://www.badischezeitung.de/nachrichten/welt/54,51-2904405.html]In der Osttürkei sind hunderte Tiere einer Schafherde freiwillig in den Tod gesprungen. Rund 400 der 1500 Tiere verendeten in einer Schlucht.[/url]
:shock:

Laut Nostradamus ist das sicher ein Vorzeichen für den 187. Weltuntergang...

IP-Check

9

27.07.2006, 09:37

Wahrscheinlich sind sie vor dem Kebap-Spieß geflüchtet! :bruell:

Maria

Lieber Hydrokultur als gar keine Bildung!

• »Maria« ist weiblich

10

27.07.2006, 14:32

schlaue schafe!
Ein wacher Geist weiß das in der Rache nichts als Zerstörung liegt.

Thema bewerten