Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 19. Juli 2006, 12:52

Sex and the city

Pro 7 zeigt seit neustem "Sex and the city" um 18.00.
Abgesehen davon dass die Serie mir sowieso zu geistlos ist -
ist das eine Sendung die in Vorabendprogramm muss???

Nicht nur dass es ausschließlich um Sex und zwar explizit geht -
vorallem das Verhalten der Weiber/Tussen dieser Sendung halte ich für
ein übles Vorbild für Kinder/Jugendliche.

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

2

Mittwoch, 19. Juli 2006, 12:56

um 18uhr san eh kane kinder daham

warum san die ein übles vorbild?
du hast ja auch sehr viel sex, also reihe ich dich auch unter die sex and the city weiber ein

3

Mittwoch, 19. Juli 2006, 13:01

Es geht nicht um "Sex haben" (woher weißt du eigentlich wie viel Sex ich habe, das frage ich mich an dieser Stelle).

Es geht um Weiber
- die sich teure Schuhe für Sex kaufen lassen
- die rund um die Uhr ungeschützten Sex mit völlig Fremden Männern haben (Samantha)
- stundenlang so dummes freuenverblödendes Zeug quatschen dass mir schlecht wird

Um 18 Uhr sind keine Kinder daheim?
Wo sind dann die 0 bis 10jährigen? Mit Papa im Wirtshaus oder was?

Schau dir heute mal eine solche Sendung an und dann sag noch mal dass du findest, ein 6jähriger kann sich das ruhig reinziehen. Gestern fiel allein 9 mal das Wort FOTZE.

Nicht primär der Sex in der Sendung stört mich sondern die Darstellung von Frauen und die Darstellung von Sex als Belanglosigkeit oder Ware.

4

Mittwoch, 19. Juli 2006, 13:11

warum soll der papa im wirtshaus sein?
0jährige können sich das gerne ansehen
ich schau mir diese sendung nie an, hab sich auch noch nie gesehen, mir san die weiber zu hässlich

warum darf man sich keine teuren schuhe, für sex, kaufen lassen, wo ist da das problem

is mausi lugner bekommt auch sehr viel für sex

ein 6jähriger hat mama und papa und die sind verantwortlich, was sich die kinderlein ansehen dürfen

IP-Check

5

Mittwoch, 19. Juli 2006, 13:12

Dass du eine Sendung verteidigst die du nicht einmal noch gesehen hast, sagt alles. Ich passe. :hmpf:

6

Mittwoch, 19. Juli 2006, 13:20

du siehst überall böses, is ma schon aufgefallen

aber erklär mir mal, warum gerade wirtshaus
kann der papa um 18uhr nicht arbeiten sein, oder gartenarbeit verrichten, oder sein haus renovieren oder mitn hund spaziern sein

also warum gerade wirtshaus, also in meinem umfeld gibt es keinen einzigen, der ins wirtshaus geht

7

Mittwoch, 19. Juli 2006, 14:12

Zitat von »"Emanuela"«

Es geht nicht um "Sex haben" (woher weißt du eigentlich wie viel Sex ich habe, das frage ich mich an dieser Stelle).

Es geht um Weiber
- die sich teure Schuhe für Sex kaufen lassen
- die rund um die Uhr ungeschützten Sex mit völlig Fremden Männern haben (Samantha)
- stundenlang so dummes freuenverblödendes Zeug quatschen dass mir schlecht wird

Um 18 Uhr sind keine Kinder daheim?
Wo sind dann die 0 bis 10jährigen? Mit Papa im Wirtshaus oder was?

Schau dir heute mal eine solche Sendung an und dann sag noch mal dass du findest, ein 6jähriger kann sich das ruhig reinziehen. Gestern fiel allein 9 mal das Wort FOTZE.

Nicht primär der Sex in der Sendung stört mich sondern die Darstellung von Frauen und die Darstellung von Sex als Belanglosigkeit oder Ware.

kann über die sendung selbst nicht urteilen, habe sie einmal ca. 10 min. gesehen. es fällt mir nur auf, nach deiner niederschrift weiß man sofort worum es geht, denke du schaust diese sendung sehr sehr oft, und da gefällt sie dir nicht?
warum als frau, diese frauenverachtenden äusserungen? es gibt solche und solche, persönlich finde ich das gut so.
auch deine sorgen bez. kinder sind schon toll, urteilen über etwas was man nicht kennt. :D
Liebe Grüsse Steinadlerin

Liebe ist die einzige Sklaverei,
die als Vergnügen empfunden wird

G. B. Shaw

8

Mittwoch, 19. Juli 2006, 14:15

Ich habe die Sendung seit es sie gibt (mindestens 7 Jahre) etwa 4 oder 5 mal gesehen. Von oft würde ich da nicht reden.

Ich finde interessant dass immer alle vorbringen, ich darf zu Kindern keine Meinung haben weil ich keine habe. Ich darf und habe zu allem eine Meinung. Pech gehabt.

Also darf ich als kinderlose nicht für Kinderschutz eintreten? In was für einer verdrehten Welt lebt ihr eigentlich?

IP-Check

9

Mittwoch, 19. Juli 2006, 14:45

Zitat von »"Emanuela"«

Ich habe die Sendung seit es sie gibt (mindestens 7 Jahre) etwa 4 oder 5 mal gesehen. Von oft würde ich da nicht reden.

Ich finde interessant dass immer alle vorbringen, ich darf zu Kindern keine Meinung haben weil ich keine habe. Ich darf und habe zu allem eine Meinung. Pech gehabt.

Also darf ich als kinderlose nicht für Kinderschutz eintreten? In was für einer verdrehten Welt lebt ihr eigentlich?

irrtum, da rennst du bei mir offene türen ein,
menschen ohne meinung sind mir suspekt,
sehe nur die verdrehte welt dort, wo leute auf die art "der hofer wars"
urteilen, ohne gewisses, selbst hautnah erlebt zu haben.
es hat in meinen augen nichts mit "ich sage meine meinung " zu tun.

immer, alle hätten eine gut überdachte meinung, stehen zu ihr, aber können mit dem anderen seiner meinung auch klar kommen.
Liebe Grüsse Steinadlerin

Liebe ist die einzige Sklaverei,
die als Vergnügen empfunden wird

G. B. Shaw

10

Mittwoch, 19. Juli 2006, 15:01

Dann gib meiner Meinung eine Chance und schau dir heute oder morgen mal die Sendung an und stell dir vor du bist so zwischen 6 und 10 Jahre alt. Beschwer dich dann aber bitte nicht bei mir wenn dir schlecht wird, sondern bei Pro 7.