Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Anonymous

unregistriert

1

Mittwoch, 19. Juli 2006, 16:39

in Linz

Muslime fordern größeren Friedhof

Quelle dieses Textes

sche schaut`s aus , in Österreich :evil:

da burschi

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 19. Juli 2006, 20:09

Sollen doch ihre Verstorbenen krematieren - ist ja lächerlich so einen Totenkult zu betreiben. Egal welche Konfession es betrifft.

Maria

Lieber Hydrokultur als gar keine Bildung!

• »Maria« ist weiblich

3

Mittwoch, 19. Juli 2006, 22:10

zuerst wollens den größeren friedhof, dann eine moschee zum......usw.
Ein wacher Geist weiß das in der Rache nichts als Zerstörung liegt.

4

Donnerstag, 20. Juli 2006, 07:25

also in den muslimischen ländern gibt es platz genug. sollen die doch ihre toten dort hin verfrachten und einbuddeln. :pillepalle::

IP-Check

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich

5

Donnerstag, 20. Juli 2006, 08:47

Gestern las ich irgendwo, man solle sie doch stehend einbuddeln, dann brauchen sie weniger Platz.

6

Donnerstag, 20. Juli 2006, 09:17

Eure Sorgen möchte ich haben.

8

Donnerstag, 20. Juli 2006, 11:14

Zitat von »"ASY"«

Gestern las ich irgendwo, man solle sie doch stehend einbuddeln, dann brauchen sie weniger Platz.

da gibt es doch einen indianerstamm der so eine art von begräbnis vollzieht

IP-Check

9

Freitag, 21. Juli 2006, 22:05

Ich persönlich keine,Gott sei Dank,meine Sorgen beziehen sich auf mir nahestehende Personen.

10

Montag, 24. Juli 2006, 10:46

Zitat von »"caddy40"«

Ich persönlich keine,Gott sei Dank,meine Sorgen beziehen sich auf mir nahestehende Personen.

na dann solltest dir aber um die dir nahestehnden personen aber wirklich enrsthafte sorgen machen. denn wenn es so weitergeht werden die dir nahestehenden personen von den moslems regiert.

Thema bewerten