Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 8. August 2006, 19:12

Ich muss mich nicht VORSÄTZLICH in Gefahr begeben! Und ich mag es nicht, wenn man MICH - und meine Familie, meine Freunde in MEINEM Land "von oben" gefährdet, weil dort korrupte Dumpfbacken sitzen, die ihre Säckl füllen. Wenn es Dir gefällt? Deine Sache! Mag es auch Dein UMFELD, was Du gut findest? Leidet Deine Familie, Deine Freunde, Dein Land darunter - was Du für gut befindest? Wenn dem so ist... solltest mal überDENKEN, wofür Du Dich breitschlägst!
Joh. 3
36 Wer an den Sohn glaubt, der hat das ewige Leben
TU es HEUTE!

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

22

Dienstag, 8. August 2006, 19:17

ge bitte wer gefährdet dich, bist auch so ein schwarzmaler

und zu den armen menschen in unserem land, wenn ich einkaufen gehe, sehe ich nur prall gefüllte einkaufswagerl, 100 alte, hocken tagtäglich beim doktor
die meisten familien haben zwei autos, jeder gschrapp ein handy
hab noch jede behandlung bekommen, die ich brauchte, auch noch jedes medikament

bei uns zahlt man 200euro für 10jahre, fürs grab

lebst schon mit der bibel im keller, noch so ein kleiner fanatiker

23

Dienstag, 8. August 2006, 19:20

wenn unser pfarrer am sonntag bei da predigt, über die moslems schimpft, wunder ich mich auch immer, was des für ein christ is

24

Dienstag, 8. August 2006, 19:29

warum fragst du ihn nicht, deinen pfarrer? du bist so wie viele, besonders in wien: raunzen, aber nix ändern wollen? wenn du das nciht in ordnung findest, was dein pfarrer sagt geh hin und red mit ihm. oder bist du zu feig dazu?
Joh. 3
TU es HEUTE!

IP-Check

25

Mittwoch, 9. August 2006, 09:14

ODER geht es Dir WIRKLICH so gut?

Unter welchen MISSTÄNDEN leidest DU?..................................

Mir persönlich geht es nicht schlecht,außer kleinen altersbedingten Wehwechen.
Ich leide darunter,das in meinem Umfeld in den letzten Monaten schwere,unheilbare Krankheitsfälle eingetreten sind.
Das in unserem Umfeld kein Miteinander,sondern ein Nebeneinander herrscht,stört mich sehr.

26

Mittwoch, 9. August 2006, 10:55

Ja und dieses nebeneinader ist nicht gut und es wird immer ärger werden.

Leider kann man das überall beobachten und das ist egal in welchen Kreisen es ist. Jeder denkt doch nur noch an sich.

Dann kommt jemand mit einem Vorschlag, dass man etwas in Bewegung setzen will und viele finden die Idee gut bis es daran geht Tatsachen zu zeigen, dann wird die Gruppe immer kleiner.

Tatsache ist, dass viele tausend Menschen raunzen. Würden sich diese alle Zusammentun, könnte sehr viel bewegt werden.

Da bin ich überzeugt.
Wir sind nicht verantwortlich für das, was uns widerfährt, sondern dafür, wie wir damit umgehen.
Vergebung ist, alle Hoffnung auf eine bessere Vergangenheit aufzugeben!

:)

www.kopp-verlag.de

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • Private Nachricht senden

27

Mittwoch, 9. August 2006, 11:12

Zitat von »"reinkarnation"«

und zu den armen menschen in unserem land, wenn ich einkaufen gehe, sehe ich nur prall gefüllte einkaufswagerl, 100 alte, hocken tagtäglich beim doktor
die meisten familien haben zwei autos, jeder gschrapp ein handy
hab noch jede behandlung bekommen, die ich brauchte, auch noch jedes medikament

Das sind jene, die du siehst und erlebst. Echte Armut hat keine Stimme und kein Lobby und die Glaubensfraktionen kümmern sich um diese Menschen nur, um neue Mitglieder zu werben und um eine Anerkennungsberechtigung erjammern zu können.

Zitat von »"caddy40"«

Ich leide darunter,das in meinem Umfeld in den letzten Monaten schwere,unheilbare Krankheitsfälle eingetreten sind.
Das in unserem Umfeld kein Miteinander,sondern ein Nebeneinander herrscht,stört mich sehr.

Dieser Aussage kann ich voll zustimmen.

28

Mittwoch, 9. August 2006, 16:21

darum sprach ich von FREKIRCHE
Joh. 3
TU es HEUTE!

IP-Check

29

Mittwoch, 9. August 2006, 16:25

Zitat von »"caddy40"«

Ich leide darunter,das in meinem Umfeld in den letzten Monaten schwere,unheilbare Krankheitsfälle aufgetreten sind.

Thema bewerten