Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Anonymous

unregistriert

21

Freitag, 11. August 2006, 13:55

Wie Wahr! Wie Wahr!
:hmpf:

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

22

Freitag, 11. August 2006, 13:57

Zitat von »"viertel"«

Zitat von »"Emanuela"«

Sag Viertel gehts dir noch gut?
Du willst eine komplette Religion verbieten?
Wer bitte bist du eigentlich?
Der Richte über diese Welt oder was?

eine religion die einen kinderficker als propheten hat? ja sofort.

als nächstens kommt ein mörder daher und gründet auch seine religion die dann anerkannt wird :pillepalle::

@viertel

Und wie alt war Maria als mit Josef Verheiratet wurde? Hat kiener von euch das Orientierung-SPezial gesehen. Die kleine Maria war wohl auch noch Minderjärhig.

23

Freitag, 11. August 2006, 14:04

Zitat von »"qualtinger"«

Hahahaaaheeeeeoo
Da ist einer nicht mal in der Lage einen eigenen Satz zu bilden! Hats Dir die Sprache verschlagen?????
Armer Pandemonium!
:D :D :bruell: :bruell: :bruell:

@qualtinger

Bei deinen argumentlosen Anschuldigungen kann es einem nur die Sprache verschlagen. Du bist eine Mensch der um jeden Preis das letzte Wort haben will, bzw. um jeden Preis recht behalten will. In diesem Punkt unterscheidest du dich nicht viel von irgendeinen Fundi. Du würdest sicher einen guten Mullah abgeben. Das was Leute wie du über Moslems verbreiten grenzt schon an Volkshetze. Leute wie du sind es auf beiden Seiten, die den Konflikt tagtäglich immer mehr anheizen, bis es zum großen Knall kommt (und gegen diesen Knall war der 11.9 ein Kindergeburtstag). Und wenn dann die Ermordeten zu beklagen sind kann sich dann plötzlich keiner mehr den Wahnsinn der zu diesen Taten geführt hat erklären. Aber wahrscheinlich ist das, dass Los der Menschheit, wir werden von Menschen wie dir regiert, die alle Menschen in den Abgrund führen. :rock:

Anonymous

unregistriert

24

Freitag, 11. August 2006, 14:17

Zum Regieren und regiert werden ghoeren immer 2 Parteien.
Minderheiten bestaetigen diese Regel. Du bist eine dieser Minderheiten!
:D

IP-Check

25

Freitag, 11. August 2006, 14:20

@pandemonium
Aber wo denkst du denn hin! Maria war Jungfrau und ist unbefleckt gestorben. Das Kind wurde ja vom Heiligen Geist berührungslos gezeugt. :bruell:

Und an die Träumer hier:
Wie wollt ihr eine Religion "verbieten"? Hat bei noch keinem Regime funktioniert - die Leute haben heimlich weitergebetet und Messen gefeiert.
I walk the earth, my darling. This is my home.
(voice of the beehive)

26

Freitag, 11. August 2006, 14:30

Zitat von »"qualtinger"«

Zum Regieren und regiert werden ghoeren immer 2 Parteien.
Minderheiten bestaetigen diese Regel. Du bist eine dieser Minderheiten!

Und dieses Verhältnis kann sich jerderzeit umkehren. Also viel Spaß noch in der Zukunft.

PS: Und was für eine Mindeheit bist du?

Anonymous

unregistriert

27

Freitag, 11. August 2006, 14:59

In der Minderheit der Realitaetsakzeptierer nicht in der Minderheit der Realitaestsverweigerer!

28

Freitag, 11. August 2006, 15:31

Auf diese Minderheit steh ich besonders. Sie könnte auch den Untertitel tragen "Nur ich weiß was die Realität ist". :suspect:
I walk the earth, my darling. This is my home.
(voice of the beehive)

IP-Check

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • Private Nachricht senden

29

Freitag, 11. August 2006, 16:17

Zitat von »"qualtinger"«

Realitaestsverweigerer!

Ich bin ein Verweigerer, ich verweigere was du akzeptierst.

Qualti, es wird der Tag kommen, wo wir uns nur mehr an unsere Gespräche erinnern werden - weil solche Kommunikation nicht mehr erlaubt sein wird.

Diese Realität verweigere ich.

Anonymous

unregistriert

30

Freitag, 11. August 2006, 16:21

Das kann sein Asy! Ich hoffe nur wir Beide sind dann auf der Seite die uns besser zusagt! Nachdem wir die Welt nicht aendern koennen haben wir nur die Qual der Wahl.
Liebe Gruesse und schoenes Wochenende
:wink