Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

13.08.2006, 14:13

ich habe jetzt ein paar zeilen gelesen, wer sagt mir aber, dass dieses buch die einzige wahrheit ist
und wer weiß verblödet man nicht, wenn man diese seiten liest

steigende sexuelle perversion, na da hom mas ja schon
wixen in der öffentlichkeit

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

12

13.08.2006, 14:19

Zitat von »"qualtinger"«

Also ich bin jetzt bei Seite 100 und das Buch enspricht bis jetzt in seiner Kernaussage zu 100% meiner Weltauffassung! Nicht mal eine einzige Abweichung, abgesehen von den Namen!!!
Mal sehen wie es weitergeht
:respekt:

du gehörst ja auch zu den geldgierigen die dort erwähnt werden
du würdest nur fürs geld von einem kontinent zum anderen ziehen

IP-Check

Anonymous

unregistriert

13

13.08.2006, 15:50

Fuer Geld nicht Reini! Aber dem warmen Wetter wegen!
:D

14

13.08.2006, 19:55

Wahrscheinlich hat er die Gicht.

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • »ASY« ist der Autor dieses Themas
  • Private Nachricht senden

15

13.08.2006, 20:17

Caddy, deine Einwürfe finde ich ab und zu sehr seltsam.

16

13.08.2006, 22:13

Er liebt die Wärme und das reicht ihm,um aus Österreich zu flüchten.

IP-Check

17

14.08.2006, 10:18

Zitat von »"qualtinger"«

Also ich bin jetzt bei Seite 100 und das Buch enspricht bis jetzt in seiner Kernaussage zu 100% meiner Weltauffassung! Nicht mal eine einzige Abweichung, abgesehen von den Namen!!!
Mal sehen wie es weitergeht
:respekt:

Also Qualtinger entweder du liest ein anderes Buch als hier angepriesen wird oder du hast grad deine Meinung um 180 Grad gewendet. Nach deinen BISHERIGEN Aussagen strotzt doch der Text vor lauter "Verschwörungstheorien"! Wie passt denn z. B. die Geschichte mit den Handies zu deiner liberal-kapitalistischen Philosophie?
I walk the earth, my darling. This is my home.
(voice of the beehive)

18

16.08.2006, 09:31

Vielen Dank Asy für den Buchtipp. Lese jeden Tag ein bissl (weil ich gleichzeitig noch ein anderes Buch lese) und finds sehr interessant. Auch meine Vermutung dass Technologien zurückgehalten werden finde ich dort bestätigt. Meine Vermutung warum: es wird der höchstmögliche Gewinn aus dem Erdöl rausgepresst und erst wenn es aus ist werden die Amis schreien "kein Problem, wir haben da eine Erfindung!" und uns ein höllisches Geld dafür abknöpfen. Falls es dann noch sowas wie eine Wirtschaft gibt.
I walk the earth, my darling. This is my home.
(voice of the beehive)

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • »ASY« ist der Autor dieses Themas
  • Private Nachricht senden

19

16.08.2006, 09:43

Das Buch wird noch bunter und seltsamer. Zumindest freut es mich, dass es bei ein paar Leuten ankommt.

Ich habe ja noch einige verwundernswerte Berichte gefunden, die ich demnächst posten werde. Das Ohrenschlackern wird nicht aufhören wollen.

Anonymous

unregistriert

20

16.08.2006, 13:22

Ab seite 100 wird es fad!
:sad:

IP-Check

Thema bewerten