Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

16.08.2006, 13:42

Ich zweifle noch immer dass du die ersten 100 Seiten durchgehend gelesen hast. Du plärrst doch immer "Verschwörungstheorie". Und ausgerechnet diesen Text findest auf einmal gut? Verheimlichte Erfindungen, UFOs, Paranormales - das alles konnte ich bisher nicht deinen Postings entnehmen sondern eher das Gegenteil.
I walk the earth, my darling. This is my home.
(voice of the beehive)

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

Anonymous

unregistriert

22

16.08.2006, 14:19

????? Verheimlichte Erfindungen?????
Diese "Erfindungen" sind mir schon lange bekannt, publik und auf jedem Patentamt nachzulesen! Sie koennen aus Kostengruenden noch nicht eingefuehrt werden weil sonst unsere ganze Infrastruktur zusammenbrechen wuerde. Was soll daran eine Verschwoerungstheorie sein????? :pillepalle::

23

16.08.2006, 14:40

UFOs sind beim Patentamt angemeldet? Echt? Wo?
(voice of the beehive)

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • »ASY« ist der Autor dieses Themas
  • Private Nachricht senden

24

16.08.2006, 14:50

Nicht UFO's, aber Formen der Implosionsenergie. Die Not macht den Geldfluss und solange Technologien unterdrückt und verlächerlicht werden, fließt Geld.

IP-Check

25

16.08.2006, 14:54

Also ich erinnere mich vor nur wenigen Tagen geschrieben zu haben, dass der Erdölpreis absichtlich hochgehalten wird (z. B. mit Falschmeldungen aus der Prudhoe Bay) und wurde als Verschwörungstheoretiker von derselben Person hingestellt die jetzt die ersten 100 Seiten ja so klasse findet. Offenbar ist dieselbe Aussage richtiger wenn es ein unbekannter kluger Kopf schreibt.
(voice of the beehive)

ASY

• »ASY« ist männlich

26

16.08.2006, 15:00

Wollma das a bissal beruhigen! Zwar verstehe ich Qualtis Meinung nicht ganz, weil ich grad die Seiten 108 - 110 besonders aufschlussreich finde - aber das gesamte Werk hat schon einen erweiternden Blickwinkel. Viele sehen vielleicht eine Verschwörung verschieden. Für meine Werte beginnt eine Verschwörung dann, wenn mindestens 2 Personen Wissen verheimlichen.

Anonymous

unregistriert

27

16.08.2006, 15:47

Da scheint die Krux zu liegen Asy! Fuer mich ist eine Verheimlichung die von 2 Personen gemacht wird noch lange keine Verschwoerung. sondern meist schlicht eine Notwendigkeit.
Meiner Ansicht muessen sich da schon eine Menge mehr beteiligen! Darin liegt vermutlich auch der Unterschied unseres Betrachtungswinkels.

Punkto UFO!
Diese seltsamen Fluggeraete gibt es tatsaechlich schon lange und sie werden in der Area 51 in Nevada getested. Auch der Tarnkappenbomber wurde dort entwickelt. Als Kinder haben wir auch schon "Nurfluegler" Flugmodelle gebaut. Was ist also daran so aufregend?
:roll:

p.s.
Ein hoher Oelpreis ist gar nicht so schlecht! Dadurch wird eine Umstellung auf "Neue Energien" wirtschaftlicher

Anonymous

unregistriert

28

16.08.2006, 18:08

So! Jetzt hab ich's durch!
Mein erster Eindruck hat sich bestaetigt. Nach einer sehr vernuenftigen Einfuerhung ueber die ersten 100 Seiten bezueglich praktizierten und theoretischem Wissen folgt die Beschreibung und Interpretation verschiedener indischer Religions und Mystikbewegungen der Vergangenheit und Gegenwart. Ein ausgezeichnetes Werk um Anhaenger dieser Lebensauffassung zu rekrutieren!
Eben eine Illusion fuer Illusionisten!
:D

IP-Check

ASY

• »ASY« ist männlich

29

16.08.2006, 18:27

Ich verstehe dich, aber mir fehlt die Profitaussicht durch die lukrierte Anhängerschaft. Es wird nix gefordert und man ist nirgends dabei. Für mich ist das Werk einfach ein Sammelsurium an gesammelten Überlegungen, die auf alle Fälle unsere erlebte Realität relativieren. Ich denke, das sich jeder etwas anderes herausziehen kann und soll. Es genügt doch, die unsrigen Zustände als stark manipuliert anzuerkennen. Ein bisschen weniger Gesinnungsoldaterie würde Gespräche - grad zwischen Gesinnungsgegner - verbessern.

Mir gefällt die Ideologie, dass sich Gedanken fortsetzen und irgendwann das System zum Kippen bringen. Völker soll man vereinen und nicht trennen.

Hindhu bin ich deswegen noch lange nicht und die derzeitige Illusion passt mir ganz und gar nicht.

30

16.08.2006, 19:02

Diese Diskussion ist ein bißchen überkanditelt.

Thema bewerten