Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 12. August 2006, 13:41

Wer sind die größten Arschlöcher des heurigen Jahres ?

Ich weiss es!
Die Autofahrer,die sich bei der Ö3 Aktion "Freitank/Freitag anstellen.Ihr Anführer ist einer,der nimmt sich einen Urlaubstag,fährt hin und übernachtet im Auto,einmal war er sogar in der Steiermark.

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

2

Montag, 14. August 2006, 07:50

Letzten Freitag war die Veranstaltung ja erstmals in Wien auf der Triesterstraße. Da haben sich Leute schon um halb neun am Vortag angestellt. Eine offenbar mit Kind (Kind wurde interviewt). Was ist das eigentlich für ein gestörter Haufen der das wegen EINER Tankfüllung macht? Wer sich keine Tankfüllung leisten kann - wie zahlt der eigentlich Versicherung und KFZ-Steuer?

Glaub die Österreicher sind ein vertrotteltes "Geiz ist geil"-Volk.
I walk the earth, my darling. This is my home.
(voice of the beehive)

3

Montag, 14. August 2006, 21:34

ich tät sagen alle die jeden asylanten hier in dieses land aufnehmen wollen,selbst wenn die nur wirtschaftsflüchtlinge sind und nach der reihe verbrechen begehen. :pillepalle::

4

Dienstag, 15. August 2006, 07:32

Auf das habe ich gewartet.

IP-Check

Maria

Lieber Hydrokultur als gar keine Bildung!

• »Maria« ist weiblich
  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 15. August 2006, 11:35

die ewigen meckerer und nörgler die selber aber keine lösung für das bemeckerte haben!
Ein wacher Geist weiß das in der Rache nichts als Zerstörung liegt.

7

Dienstag, 15. August 2006, 14:48

Zitat von »"caddy40"«

Auf das habe ich gewartet.

ok die roten weil die österreich in die schulden reingetrieben haben. :D :poptuschi:

8

Mittwoch, 16. August 2006, 20:08

Du hast sicher eine Phobie.
Deine Hiafla - Freunde haben unsere Staatsschulden noch vergrössert.

IP-Check

9

Mittwoch, 16. August 2006, 22:15

Zitat von »"caddy40"«

Du hast sicher eine Phobie.
Deine Hiafla - Freunde haben unsere Staatsschulden noch vergrössert.

geht gar nicht. die schulden von den roten vergrössern sich alleine um die zinsen gewaltigst. die jetzige regierung schafft es gerade mal die zinsen im zaum zu halten.

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 16. August 2006, 23:22

Blödsinn Viertal, unser Staat ist bankrott, da kann nicht mal eine EFFEN Diktatur etwas ändern.

Thema bewerten