Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Mittwoch, 23. August 2006, 16:34

Zitat von »"Emanuela"«

Ja klar, jetzt kommt wieder die Leier von "die Frauen haben sich zusammengetan". Klar: DUTZENDE Frauen wollen hier dem Arzt was anhängen, dabei warens eh notgeil. :evil:

das ist deine Aussage, nicht meine. Von deinem Ausgangspunkt ist der Arzt der Teufel und die Frauen die Unschuldslämmer.
Das Urteil ist noch nicht gesprochen, vorher sollte man eigentlich nicht spekulieren.
Feststeht wohl, dass Frauen auch etwas wollen und nicht NUR überrascht und gezwungen worden sind?
Hast du mehr Informationen?

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

12

Mittwoch, 23. August 2006, 16:36

Auf die Idee dass eine Frau sich spontan gern nackt vom Arzt fotografieren lässt und dann noch schnell ein bissl herumgrapschen lässt kommt wohl nur ein Mann. Sorry, da steig ich als Frau aus.
I walk the earth, my darling. This is my home.
(voice of the beehive)

IP-Check

13

Mittwoch, 23. August 2006, 16:42

Zitat von »"Emanuela"«

Auf die Idee dass eine Frau sich spontan gern nackt vom Arzt fotografieren lässt und dann noch schnell ein bissl herumgrapschen lässt kommt wohl nur ein Mann. Sorry, da steig ich als Frau aus.

Bist du verärgert in deinem Frauenkampf? Oder was ist los mit dir?

14

Donnerstag, 24. August 2006, 08:35

Soll ich bei solchen Bemerkungen nicht verärgert sein?
(voice of the beehive)

15

Donnerstag, 24. August 2006, 09:33

Zitat von »"Emanuela"«

Soll ich bei solchen Bemerkungen nicht verärgert sein?

ein bisschen ärgern ist ganz gut für die Reflexe, aber denk nach, was bringt es einem, sich über solche Sachen zu empören?
Take it easy, it´s best for us :D

16

Donnerstag, 24. August 2006, 09:44

Solange ich noch bei Verstand bin werde ich Emotionen haben und ich sehe keinen Grund diese zu unterdrücken (funktioniert ja eh nicht und macht dich nur krank). Außerdem werde ich Emotionen schon gar nicht runterschlucken wenn es um Frauenrechte geht.

Jetzt weißt dus: ich bin eine EMANZE! :twisted:
(voice of the beehive)

IP-Check

17

Donnerstag, 24. August 2006, 10:01

Zitat von »"Emanuela"«

Solange ich noch bei Verstand bin werde ich Emotionen haben und ich sehe keinen Grund diese zu unterdrücken (funktioniert ja eh nicht und macht dich nur krank). Außerdem werde ich Emotionen schon gar nicht runterschlucken wenn es um Frauenrechte geht.

Jetzt weißt dus: ich bin eine EMANZE! :twisted:

ja du EMANZE,
ich lese zwischen deinen Zeilen, in deiner Machtlosigkeit tendierst du zu temperamentvollen "Ausbrüchen" mit manchmal gut unterbauten Reflexen :D

18

Donnerstag, 24. August 2006, 10:55

Das mit der Emanze war ernst gemeint.
Stell dir vor du bist schwarzhaarig und seit Jahrhunderten hällt man dir allerlei Dinge vor oder verweigert sie dir nur weil du schwarze Haare hast. Würdest du da nicht versuchen deine Rechte und die der anderen Schwarzhaarigen zu verteidigen? Würdest du immer relaxed bleiben wenn dir mal wieder einer mit der Schwarzhaarigenleier kommt?

Versuch dich mal da reinzuversetzen - du wirst einen ganz neuen Blickwinkel bekommen.
(voice of the beehive)

19

Donnerstag, 24. August 2006, 11:32

Zitat von »"Emanuela"«

Das mit der Emanze war ernst gemeint.
Stell dir vor du bist schwarzhaarig und seit Jahrhunderten hällt man dir allerlei Dinge vor oder verweigert sie dir nur weil du schwarze Haare hast. Würdest du da nicht versuchen deine Rechte und die der anderen Schwarzhaarigen zu verteidigen? Würdest du immer relaxed bleiben wenn dir mal wieder einer mit der Schwarzhaarigenleier kommt?

Versuch dich mal da reinzuversetzen - du wirst einen ganz neuen Blickwinkel bekommen.

du unterschätzt mein Einfühlungsvermögen gewaltig. Ich liebe schwarzhaarige, aber auch blonde kluge, temperamentsvolle nach vorne drängende liebe Frauen :D
Du kontrollierst gerne oder glaubst kontrollieren zu müssen?
Ein guter Rat, wenn du das Kontrollieren sein lassen könntest, könntest du dir sehr schnell ein neues viel schöneres Leben genehmigen können. Ohne Bibel oder andere vielverheissende grossartige Bücher :wink

20

Donnerstag, 24. August 2006, 12:13

Sei vorsichtig wenn du meinst du bist frei von Kontrollverlustängsten. Oder bist du bereit jedermann einfach so zu vertrauen? In Wirklichkeit wollen wir immer die Kontrolle haben - das ist auch gut so denn es soll ja unser Überleben sichern.

Ein Teil meiner Selbsttherapie gegen meine Flugangst ist, dass ich mirbeim Start sage "Ich habe keine Kontrolle mehr. Ich überantworte mich dem Piloten. Was geschehen soll wird geschehen, daran ändert meine Angst nichts". Das hilft tatsächlich.
(voice of the beehive)

IP-Check

Thema bewerten