Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 24. August 2006, 16:47

Nackte schwangere Britney ist zu erregend

[url=http://www.gmx.net/de/themen/unterhaltung/musik/klatsch-tratsch/2808740,cc=000000182500028087401VkHkg.html]Ein Poster der nackten und schwangeren Britney Spears ist aus der U-Bahn in Tokio verbannt worden, weil es "zu erregend" für junge Menschen ist. [/url]

Aha? Das eine Schwangere für Männer erregend sein kann ist mir schon klar, aber für JUNGE LEUTE? :kopfkratz:
Sollte nicht eine nackte Schwangere mittlerweile was Normales sein?

Ist wohl ein Fall von "wie der Schelm denkt so ist er".
I walk the earth, my darling. This is my home.
(voice of the beehive)

Maria

Lieber Hydrokultur als gar keine Bildung!

• »Maria« ist weiblich
  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 24. August 2006, 19:26

nackte schwangere zu hause ja, aber in der öffentlichkeit gefällt mir nicht so gut! es gibt keine geheimsisse mehr, alles ist zu sehen sogar der string schaut raus, öfters auch eine schlampige baumwollene, was soll da schön oder sexy dran sein.
Ein wacher Geist weiß das in der Rache nichts als Zerstörung liegt.

3

Donnerstag, 24. August 2006, 21:51

der zauk ist eher abtörnend und dämlich noch obendrein
lg. str.

nicht jeder, der stroh im kopf hat ist ein bauer

4

Freitag, 25. August 2006, 07:01

also erregend nicht gerade,aber so ein bauch einer schwangeren ist schon schön anzusehen. ok ich meine da jetzt nicht die fetten schwangeren wo die haut komplett gerissen ist und man nicht genau weiss,sind da 5-6linge drinn oder doch nur eines das im speckmantel eingebettet ist :pillepalle::

5

Montag, 28. August 2006, 09:37

Da redet wieder ein Mann vom Kinderkriegen und hat keine Ahnung.
1) Die Haut reißt aufgrund eines schlechten Bindegewebes. Das suchst du dir genausowenig aus wie deine Augenfarbe.
2) Die Größe des Bauches wird auch vom Bindegewebe bestimmt.
3) Viele Schwangere leiden unter ganz schlimmen Wassereinlagerungen, was von der notwendigen Hormonumstellung kommt.
Sehr unschön von dir auf Frauen zu schimpfen die gerade die körperlich anstrengendste Zeit ihres Lebens durchmachen und dabei die Arbeit von 5 Marathons (!!) leisten - grade wo gelesen.

Übrigens so schaut sie aus und ich find das Bild ganz nett:
(voice of the beehive)

6

Montag, 28. August 2006, 10:08

Zitat von »"strizzi"«

der zauk ist eher abtörnend und dämlich noch obendrein

Da spricht der Fuchs,dem die Trauben zu hoch hängen.

7

Montag, 28. August 2006, 10:10

Was bitte ist ein Zauk?
(voice of the beehive)

8

Montag, 28. August 2006, 10:12

Im echten Sinn ist es eine lasterhafte Frau.
Im Volksmund meint man aber damit a "schiache lasterhafte".

9

Montag, 28. August 2006, 10:17

Also ich glaub nicht dass es viele Männer gibt die das Bild abtörnend finden. Insofern wirst mit den Trauben recht haben.
(voice of the beehive)

10

Montag, 28. August 2006, 15:07

Ich finde dieses Bild gewiss auch in Ordnung. Weshalb soll man sich als Frau nicht so ablichten lassen?
Wir sind nicht verantwortlich für das, was uns widerfährt, sondern dafür, wie wir damit umgehen.
Vergebung ist, alle Hoffnung auf eine bessere Vergangenheit aufzugeben!

:)

www.kopp-verlag.de