Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Sonntag, 27. August 2006, 07:30

ja irgendetwas stimmt mit ihm nicht, er sollte sich schleunigst in behandlung begeben

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

12

Montag, 28. August 2006, 09:14

Das mit dem Schloss halte ich auch für konstruiert und daher uninteressant. Interessanter finde ich beim Bartenstein - das ist doch der mit den 5 oder 6 Kindern? - dass der in einem Schloss sitzt und der Alleinerzieherin erzählt dass eh alles so easy geht.
I walk the earth, my darling. This is my home.
(voice of the beehive)

IP-Check

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • »ASY« ist der Autor dieses Themas
  • Private Nachricht senden

13

Montag, 28. August 2006, 09:33

Zitat von »"Emanuela"«

konstruiert und daher uninteressant.

Naja, da bringst aber schon viel Toleranz auf, wenn ich an unsere Wiederbetätigungsgesetze denke. Wie uns Caddy schon mitteilte, hatten die Österreicher nix, darum mussten so viele Schulden gemacht werden. Österreich verhungerte, während sich die Bartensteins ein Schlosserl kaufen konnten. Mit welchen Reserven?

14

Montag, 28. August 2006, 09:40

Die Frage ist richtig. Aber was kann Bartenstein jr. jetzt dafür? Wie ich schon einmal schrieb: von Sippenhaftung halte ich nichts.
(voice of the beehive)

ASY

• »ASY« ist männlich

15

Montag, 28. August 2006, 09:46

Richtig, was kann der Junior dafür? - genau so sehe ich das bei allen anderen Bürgern des deutschsprachigen Raums, die aber nicht von der Nazivergangenheit profitieren.

16

Montag, 28. August 2006, 09:57

Nach dem Krieg,das geht übrigens bis in die Jetztzeit,waren und sind Schlösser sehr günstig zu haben,die Renovierungskosten unter dem Denkmalschutz sind gigantisch.

IP-Check

ASY

• »ASY« ist männlich

17

Montag, 28. August 2006, 10:05

Ich sehe keinen vernünftigen Grund für Denkmalschutz.

18

Montag, 28. August 2006, 10:09

Ich schon: lieber österr. Bauwerke schützen als ein austauschbares Stadtbild wie Chicago, Frankfurt, Hongkong...
(voice of the beehive)

19

Montag, 28. August 2006, 10:10

Nach dieser Ansicht kann man auch Schönbrunn,das Belvedere oder den Steffl abreißen.

ASY

• »ASY« ist männlich

20

Montag, 28. August 2006, 10:11

Ich brauch das alles nicht - erben ist Schwachsinn und das in jeder Hinsicht.

IP-Check