Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

2

Montag, 28. August 2006, 16:39

Die russischen Piloten machen ihren Flugschein im Moskauer Wurstelprater.
Das Riesenunglück in der Schweiz war auf Sprachschwierigkeiten mit dem Tower zurückzuführen.

3

Montag, 28. August 2006, 16:42

Also in der Schweiz war angeblich einer von den beiden Lotsen auf Pause und der andere abgelenkt oder übermüdet.

Ich frag mich bei unseren Piloten immer ob die einen eigenen Kurs im Näseln belegen. "tn ag meine Daamn und Chern, es freut mish sär ´..." Wenn die so auch funken täts mich nicht wundern wenn man sie schwer verseht. :D
I walk the earth, my darling. This is my home.
(voice of the beehive)

4

Montag, 28. August 2006, 16:52

Ja,das war so,aber der russische Pilot hatte Verständigungsschwierigkeiten.
Horch dir auf dem Flughafen Schwechat die Durchsagen der Groundhostess an........die müssen alle Polypen haben,oder einen Wolfsrachen.

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

Thema bewerten