Na hoppla, da ist ja schon das Argument das ich angekündigt hatte: weil der Elsner .... ist das ja nur halbsoschlimm. Das werden jetzt herrliche Seiten für alles Gesocks - brauchst nur auf den ÖGB hinweisen und alles ist OK.
Ich meine gar nicht den Elsner oder andere (vermutlich) kriminelle Funktionäre...ich meine die fetten kleinen Funktionäre, welche sich ihr ganzes Leben durchschummeln, nix hackeln, sozial-blabla labern und bestenfalls am 1. Mai aktiv werden, wenn es darum geht Freibier zu zapfen und auf die Lindners und andere CEOs dieser Welt zu schimpfen.

(Die Schmalspur Michael-Moores sozusagen).
Was meinst übrigens mit dem Umsatz und dem Lohnniveau? Meinst dass CNN weniger Umsatz als der ORF hat?

Oder dass amerikanische Manager weniger verdienen?
Das meinte ich nicht damit. Aber Du hast einfach gesagt: CNN hat (Hausnummer) 1000 mal soviele Zuseher wie der ORF, daher muss auch der CEO von CNN 1000 mal soviel verdienen. Dieser simple Schluss ist falsch, wollte ich sagen! Es ist die Frage wieviel Umsatz ein Unternehmen macht. Es kann ja durchaus sein, dass der Boss von CNN unterbezahlt ist, meine Kritik bezog sich auf Deinen Vergleich!
Wie meinst Du das überhaupt mit "Grund für Gebührenerhöhung"? Ich verstehe nicht, was Du mit dem Satz sagen willst?
LG
Andy