Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 28. August 2006, 16:35

Qualtinger ist eh alles OK?

Wie schauts aus bei dir in Sachen Ernesto?
Bist du schon beim Fenster vernageln oder liegst eh nicht in seiner Bahn?
I walk the earth, my darling. This is my home.
(voice of the beehive)

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • Private Nachricht senden

2

Montag, 28. August 2006, 18:39

Ich machma auch schon Sorgen.[schild=13 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]QUALTI BITTE MELDE DICH![/schild]

Anonymous

unregistriert

3

Montag, 28. August 2006, 19:06

Keine Angst Leute! So ein Luefterl wirft einen Qualti nicht aus der Bahn! Aus meiner Sicht sind die europaeischen Medien viel hysterischer als die vor Ort.
Ausserdem wurde er schon wieder von einem "Hurrican Klasse 1" zu einem "Tropical Sturm" zurueckgestuft. Nachdem bereits 3 Hurricans der Klasse 5 (>156mph=280 KMH) direkt ueber mein Haus gezogen sind und keinerlei Schaden hinterlassen haben sehe ich der Sache mit einiger Gelassenheit entgegen!
Bin natuerlich gut vorbereitet mit automatischen, sturmsichern Rolladen vor den Fenstern und Tueren sowie Notstromversorgung.
Das einzige das wirklich gefaehrlich ist sind die Tornados die sich im der Sturmspirale vereinzelt bilden. Das sind Windhosen mit einem Durchmesser von einigen Metern die, wenn sie bis zum Boden reichen sogar einen voll beladenen LKW wegsaugen. Ich hab sowas schon mal gesehen aber die kommen im Vergleich zu den Hurricans sehr sehr selten vor. Ein Lottogewinn ist wahrscheinlischer
Der Anblick ist aber ein einmaliges Lebens-Erlebnis! Naturgewalt pur!
Trotzdem, lieben Dank fuer Eure Sorgen.
Q.
:wink

4

Montag, 28. August 2006, 19:10

falsche heuchlerei

also brauchts euch keine sorgen machen, den dicken quali kann nur eine windlhose etwas anhaben

IP-Check

Anonymous

unregistriert

5

Montag, 28. August 2006, 19:20

Hehehehehe
No, Reinie da waer' aber Deiner Einer noch sicherer als ich, denn Dich hebelt ja nicht mal ein Super Twister aus!
:D :D :bruell: :bruell:

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 29. August 2006, 07:56

Ich sah gestern eine Reportage über die Hurrican Opfer vom letzten Jahr, die sich beschwerten, dass sie noch keine Unterstützung bekamen. Ist nicht so schlimm - dachte ich - denn unsere Hochwasseropfer haben auch noch keine Unterstützung erhalten. :sad:

7

Dienstag, 29. August 2006, 08:24

Also ich hab heuer im Urlaub einen Exbewohner Floridas getroffen (von Beruf Fischer) der sagte er hat jetzt nach dem 4. Hurricane das Handtuch geworfen weil er danach jedesmal ein paar Monate arbeitslos war und das Haus im Eimer.

Er ist nach Alaska gezogen weil "ein paar Schichten mehr kann man immer anziehen aber weniger als Shorts und T-Shirts sind leider verboten". :D

Na Qualtinger, wär das nix für dich? :bruell:
(voice of the beehive)

Anonymous

unregistriert

8

Dienstag, 29. August 2006, 13:16

Hehehe
Alaska war ich schon! Viel zu viel Gegend, keine Leute und absolut zu kalt! Nix fuer mich! Das wird der Fischer auch noch bemerken!! :bruell:
:D :D :D

IP-Check

9

Dienstag, 29. August 2006, 13:17

Lustig, was du da aufgezählt hat macht für mich den Reiz Amerikas aus - viel Gegend, keine Leute. Gilt natürlich nicht für die Ostküste.
(voice of the beehive)

Anonymous

unregistriert

10

Dienstag, 29. August 2006, 13:35

Na dann ab nach Alaska!
:D

Thema bewerten