Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

211

Montag, 18. September 2006, 12:07

Zitat von »"forenbrunzer"«

sj413 bist du der bruder von der kampusch, weil du alles so gut weisst? oder ein regelmässiger konsument von gehaltvollen postillen wie frau im spiegel?

Hast du eigentlich noch andere Argumente als deine schon 15 mal abgelutschte "Frau im Spiegel". Eine etwas fade Diskussion von es das einzige Argument ist. Übrigens: ist das mit den Ausflügen nicht auch in der Yellow Press gestanden? :P
I walk the earth, my darling. This is my home.
(voice of the beehive)

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

212

Montag, 18. September 2006, 12:47

ich orte hier einfach den typischen herz/schmerz level von lesern derartiger machwerke!
grüsse vom
forenbrunzer

IP-Check

213

Montag, 18. September 2006, 13:16

Zitat von »"sj413"«

Zitat von »"reinkarnation"«

Zitat von »"sj413"«

hat man in meiner zeit, schon im geschichtsunterricht, vom fall kampusch berichtet
naja wenns so war, dann hab ich damals wirklich geschlafen

Das meinte ich auch nicht...aber wie Hitler an die Macht kam und die ganze Judenhetze hast schon irgendwann mal gehoert, oder hast da auch geschlafen?

ich hab ja den fall, natascha kampusch gemeint

was hat das mitn hitler zum tun?

Reinkarnation, bist Du so doof, oder stellst Du Dich nur so doof?

Hitler (und seine Propagandamaschine) hat den Menschen eingeredet, wie boese nicht die Juden sind - so lange bis es alle geglaubt haben.

Genauso wie Du meinst "Naja, es wird schon was dran sein".

Hast Du es jetzt verstanden, was ich meine? OIDA!!!! :hmpf:

sag mal is dir heute in der früh ein kartoffelsack auf den kopf gefallen?

stell da vor, es kommt ein hitler daher und er will mir einreden, wie böse die schwarzen sind

aber ich glaube ihm nicht? und du glaubst ihm aber

214

Montag, 18. September 2006, 13:41

Zitat von »"sj413"«

Zitat von »"sj413"«

hat man in meiner zeit, schon im geschichtsunterricht, vom fall kampusch berichtet
naja wenns so war, dann hab ich damals wirklich geschlafen

Das meinte ich auch nicht...aber wie Hitler an die Macht kam und die ganze Judenhetze hast schon irgendwann mal gehoert, oder hast da auch geschlafen?

ich hab ja den fall, natascha kampusch gemeint

was hat das mitn hitler zum tun?

Reinkarnation, bist Du so doof, oder stellst Du Dich nur so doof?

Hitler (und seine Propagandamaschine) hat den Menschen eingeredet, wie boese nicht die Juden sind - so lange bis es alle geglaubt haben.

Genauso wie Du meinst "Naja, es wird schon was dran sein".

Hast Du es jetzt verstanden, was ich meine? OIDA!!!! :hmpf:

sag mal is dir heute in der früh ein kartoffelsack auf den kopf gefallen?

stell da vor, es kommt ein hitler daher und er will mir einreden, wie böse die schwarzen sind

aber ich glaube ihm nicht? und du glaubst ihm aber

OK...Du stellst Dich nicht nur so an, Du bist so doof!

Du glaubst ihm ja!!! Da bringen ein paar Zeitungsfritzen einige unbewiesene Tatsachen auf die Titelseite und der Forenbrunzer und das Reinkerl glauben das natuerlich sofort...wird ja schon was dran sein, dass die Kampusch eh gar nicht weg wollte!

Oida! Ich halts nicht aus...bitte denke mal logisch und komm aus Deiner falschen Gefuehlswelt heraus!
Muht die Kuh laut im Getreide, war ein Loch im Zaun der Weide

215

Montag, 18. September 2006, 13:53

Da bringen ein paar Zeitungsfritzen ein Herz/Schmerzstory auf die Titelseite und die Emanuela samt sj413 glauben das natuerlich sofort.
grüsse vom
forenbrunzer

216

Montag, 18. September 2006, 13:59

Da bringen ein paar Zeitungsfritzen ein Herz/Schmerzstory auf die Titelseite und die Emanuela samt sj413 glauben das natuerlich sofort.

Im Gegensatz zu Dir glaube ich weder noch, bis es bewiesen ist. Tendenziell glaube ich eher der Entfuehrungssache (das was Du halt als Herz-Schmerz bezeichnest) - da es mir plausibler erscheint. Aber ich stelle mich jetzt nicht so her wie Du und uebe Praejudiz!

IP-Check

217

Montag, 18. September 2006, 14:02

was dir plausibel erscheint kann ein anderer different sehen.
grüsse vom
forenbrunzer

218

Montag, 18. September 2006, 14:08

Das ist Dir ja auch unbenommen...trotzdem gibt das Dir und den Reportern nicht das Recht eine Menschenhatz zu beginnen!

219

Montag, 18. September 2006, 17:33

Zitat von »"sj413"«

Das ist Dir ja auch unbenommen...trotzdem gibt das Dir und den Reportern nicht das Recht eine Menschenhatz zu beginnen!

Der Fornebrunzer ist genauso ein "Natascha-Experte" wie im Bild Artikel beschrieben. Einfach nur zum kotzen. Der glaubt erst an die Unschuld Nataschas wenn sie sich auch selbst umgebracht hat. Oder ist das, dann auch eine Marketingkampagne, damit die Mutter Nataschas dann voll abzocken kann? Leute wie der Forenbrunzer quaseln immer von Meinungsfreiheit, aber die Meinung der Leute die Natascha bemitleiden akzeptiert er nicht. :pillepalle::

220

Montag, 18. September 2006, 19:14

Zitat von »"pandemonium"«

Leute wie der Forenbrunzer quaseln immer von Meinungsfreiheit, aber die Meinung der Leute die Natascha bemitleiden akzeptiert er nicht. :pillepalle::

aber bemitleide doch, zwischenzeitlich kann die natascha arme schlucker wie dich bemitleiden!
grüsse vom
forenbrunzer

IP-Check

Thema bewerten