Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

401

Freitag, 18. November 2011, 17:05

Ich habe es nicht mehr so genau in der Erinnerung, wie wurde der Unfall inszeniert?

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

402

Freitag, 18. November 2011, 17:21

Ich habe es nicht mehr so genau in der Erinnerung, wie wurde der Unfall inszeniert?

Gegenfrage: Woher tauchst du denn plötzlich wieder auf und woher das plötzliche Interesse, deine "Erinnerung" wachrufen zu wollen?

403

Freitag, 18. November 2011, 17:24

Ich bin auf Grund der Entsperrung durch ASY wieder Leser geworden, dauert natürlich a Zeit, bis ich alles Nachgelesen habe.

404

Freitag, 18. November 2011, 17:32

Ich bin auf Grund der Entsperrung durch ASY wieder Leser geworden, dauert natürlich a Zeit, bis ich alles Nachgelesen habe.

Das beantwortet nicht die Frage, was dein Interesse ist, deine Erinnerung zum insenzierten Unfall nun plötzlich wachrütteln zu wollen?

IP-Check

405

Freitag, 18. November 2011, 18:10

Deine Beiträge.

406

Freitag, 18. November 2011, 18:23

Deine Beiträge.

Meine Beiträge hättest du immer auch so mal nachlesen können, ohne dich auf die "Sperre" eines "Asy" hinauszureden.

407

Freitag, 18. November 2011, 18:25

Das ist keine Ausrede, sondern das wären leere Kilometer gewesen, jetzt kann ich Antworten.

HerrAbisZ

alias HerrAbisZ - unbequemer Zeitgenosse

• »HerrAbisZ« ist männlich
  • Private Nachricht senden

408

Freitag, 18. November 2011, 18:27

Welcome Back Caddy40

Kann es sein, das du wieder hier bist, weil sich das was hier in den vergangenen Jahren diskutiert haben nun bewahrheitet :frag:

IP-Check

409

Freitag, 18. November 2011, 18:31

Was hat sich bewarheitet?

Das Haider ermordet wurde?

410

Freitag, 18. November 2011, 18:50

Zitat von »caddy40« Deine Beiträge.

Meine Beiträge hättest du immer auch so mal nachlesen können, ohne dich auf die "Sperre" eines "Asy" hinauszureden.

Das ist keine Ausrede, sondern das wären leere Kilometer gewesen, jetzt kann ich Antworten.

Okay. Dann antworte auch: Welcher meiner Beiträge hat dich aus dem Coma plötzlich erwacht?

Thema bewerten