Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Sonntag, 3. September 2006, 13:42

Zitat von »"pandemonium"«

Du bist echt verrückt.

was soll das? werden wir gleich persönlich? kommst neu in ein forum und beschimpfst die user? verpfeif dich am besten wieder in dein links-grünes eckerl.....
grüsse vom
forenbrunzer

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

42

Sonntag, 3. September 2006, 13:45

das Besondere an ihren Fall ist, dass sie überlebt hat. Und warum hat sie überlebt? Weil sie alles gemacht hat was der Täter von ihr verlangte.

interessant? da ist also eine(r) der/die dabei war? melde dich doch gleich bei den medien, da kannst eine menge geld machen!
grüsse vom
forenbrunzer

43

Sonntag, 3. September 2006, 13:48

Zitat von »"sj413"«

Scheisse,,,hab ich doch neulich glatt den Reisepass in meinem Handschuhfach im Auto vergessen! Ich glaube ich muss zum Psychiater, gell Forenbrunzer?

ist doch klar, alle taferlklassler haben jetzt den reispass dabei wenn sie zur schule gehen - alles voll normal, vor allem wenn ein saftiger elterlicher streit voranging!
grüsse vom
forenbrunzer

44

Sonntag, 3. September 2006, 14:23

Zitat von »"forenbrunzer"«

Zitat von »"sj413"«

Scheisse,,,hab ich doch neulich glatt den Reisepass in meinem Handschuhfach im Auto vergessen! Ich glaube ich muss zum Psychiater, gell Forenbrunzer?

ist doch klar, alle taferlklassler haben jetzt den reispass dabei wenn sie zur schule gehen - alles voll normal, vor allem wenn ein saftiger elterlicher streit voranging!

Wozu braucht sie denn den Resiepass?

IP-Check

45

Sonntag, 3. September 2006, 14:24

Du bist echt verrückt.

was soll das? werden wir gleich persönlich? kommst neu in ein forum und beschimpfst die user? verpfeif dich am besten wieder in dein links-grünes eckerl.....

Du bist verrückt, das ist Tatsache. Und verpfeif du dich in dein braunes Eckerl.

46

Sonntag, 3. September 2006, 14:28

Du bist verrückt, das ist Tatsache. Und verpfeif du dich in dein braunes Eckerl.

wir kennen uns persönlich mein kleiner hinterhofpsychologe? schwingen wir die dümmliche nazikeule und ergehen uns in persönlichen angriffen weil es uns geistig und an argumentationsstärke ein wenig mangelt?
grüsse vom
forenbrunzer

47

Sonntag, 3. September 2006, 14:40

wir kennen uns persönlich mein kleiner hinterhofpsychologe? schwingen wir die dümmliche nazikeule und ergehen uns in persönlichen angriffen weil es uns geistig und an argumentationsstärke ein wenig mangelt?

Dann erklär mir mal wozu man einen Pass braucht, wenn man von zu Hause zu Priklopil geht? Schwingen wir die dümmliche Linkskeule und ergehen uns in persönlichen angriffen weil es uns geistig und an argumentationsstärke ein wenig mangelt?

48

Sonntag, 3. September 2006, 14:49

Dann erklär mir mal wozu man einen Pass braucht, wenn man von zu Hause zu Priklopil geht?

frag am besten die natascha, warum sie gerade an diesem tag den pass einsteckte als sie im streit das elternhaus verliess. vielleicht wollte sie mit ihm auch mal das geliebte ungarn besuchen?

Schwingen wir die dümmliche Linkskeule und ergehen uns in persönlichen angriffen weil es uns geistig und an argumentationsstärke ein wenig mangelt?

papageienhaftes nachäffen (wie im vorschulalter üblich) haben wir schon drauf, na da dürfen wir uns ja noch auf einiges gefasst machen...
grüsse vom
forenbrunzer

IP-Check

49

Sonntag, 3. September 2006, 14:57

Dann erklär mir mal wozu man einen Pass braucht, wenn man von zu Hause zu Priklopil geht?

frag am besten die natascha, warum sie gerade an diesem tag den pass einsteckte als sie im streit das elternhaus verliess. vielleicht wollte sie mit ihm auch mal das geliebte ungarn besuchen?

Schwingen wir die dümmliche Linkskeule und ergehen uns in persönlichen angriffen weil es uns geistig und an argumentationsstärke ein wenig mangelt?

papageienhaftes nachäffen (wie im vorschulalter üblich) haben wir schon drauf, na da dürfen wir uns ja noch auf einiges gefasst machen...

Lol. 53 Jahre und immer noch so dumm. Wie geht das? Bist du geistig behindert?

50

Sonntag, 3. September 2006, 15:02

Und nochmal, du sagst das ich spekulier, und was machst du? Deine Fakten sind Spekulationen. Und außerdem nochmal, das war kein Einzelfall.

Thema bewerten