Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

571

Freitag, 23. März 2012, 20:41

Das bedeutet doch, das hier über den blauen Dunst geplaudert wird.

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

572

Freitag, 23. März 2012, 20:52

Das bedeutet doch, das hier über den blauen Dunst geplaudert wird.
Falls du mein Fußzitat wahrgenommen hast, beteilige dich an meiner Quiz-Rate-Umfrage. Bin sicher dass Karl, ich meine FRAU Karl nicht die richtige Lösung haben wird. Und du auch nicht.

IP-Check

573

Freitag, 23. März 2012, 21:10

Die Frau Karl weis nicht mehr als wir, nur auf Spekulationen kann sie sich nicht einlassen.

574

Freitag, 23. März 2012, 21:13

Die Frau Karl weis nicht mehr als wir, nur auf Spekulationen kann sie sich nicht einlassen.
Dann soll Karl doch persönlich ihre Augen und Ohren öffnen und gewissenhaft mal hinhören und nicht irgendwelche Minister vorlassen, die uns am Eingang schon abwimmeln.

575

Freitag, 23. März 2012, 21:17

Auf Internetforen kann sie nicht hören, ist doch logisch, hier passiert alles anonym.

576

Freitag, 23. März 2012, 21:26

Auf Internetforen kann sie nicht hören, ist doch logisch, hier passiert alles anonym.

Ein Beispiel zur Vorgänger-Justizministerin:
Bandion O. hat im Net Infos von Realpersonen zugespielt bekommen. Trotzdem gab es von ihr persönlich nie eine persönliche Antwort. Es haben sich immer nur Minister bzw. Angestellte zu abweisenden Antworten gemeldet, was heißt: Ich wurde bewusst NIE von einem solchen "Ministerangestellten" persönlich an Bandion O weitergeleitet, obwohl ich darauf bestanden hatte.

IP-Check

577

Freitag, 23. März 2012, 21:47

Du bist im Net anonym, siehe deine E - Mail - Adresse.

578

Freitag, 23. März 2012, 22:39

Aber sobald ich Anschrift und Tel.Nr. an diese Stellen mitschicke bin ich nicht mehr anonym. Und das tue ich seit langem.

Glaub mir: Es besteht einfach kein Justiz-Aufklärungsinteresse zu diesen Dingen. Bei Fall Haider kann ich mitreden, weil da liegen die "neuen Erkenntnisse" im cm-dicken Staub, weil KEINE Bandion O. sich je dafür interssiert hat. Und auch die Karl wird sich dafür nicht interessieren, solange sie im Amt ist und sich damit begnügt, Machtfrau der Justiz spielen zu dürfen.

579

Samstag, 24. März 2012, 07:55

Wenn du beim Haider Beweise hast, erstatte Anzeige.

580

Samstag, 24. März 2012, 09:59

Wenn du beim Haider Beweise hast und keine Anzeige erstattest, ist das (bei Mord) eine schwere Straftat.

IP-Check

Thema bewerten