Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Montag, 4. September 2006, 09:48

Zitat von »"reinkarnation"«

gibts da keinen der mich ein paar jahre entführt, brauchen eh nur 5 jahre sein
i tua auch putzen und lern sogar kochen

Wenn das dein Ernst ist, das ließe sich sicher machen. Ich hoffe du hast nichts dagegen ein bissl härter angefasst zu werden, zu hungern und vergewaltigt zu werden. :evil:
I walk the earth, my darling. This is my home.
(voice of the beehive)

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • Private Nachricht senden

62

Montag, 4. September 2006, 09:51

Vergewaltigen hält das Reinkarnal sicher aus. aber das Hungern - da wird's schwierig. :bruell:

63

Montag, 4. September 2006, 10:00

Zitat von »"Emanuela"«

Du hast dich auf jeden Fall damit verdächtig gemacht. :D

Stimmt :D

Es ist wirklich erheiternd, was aus einem vergessenen Reisepass in der Schultasche alles gemacht wird. Zum Glueck gehen die Beamten. welche ermitteln serioes vor (hoffe ich zumindest) und stellen nicht so wilde Spekulationen an!

LG

Andy
Muht die Kuh laut im Getreide, war ein Loch im Zaun der Weide

64

Montag, 4. September 2006, 10:02

Zitat von »"forenbrunzer"«

ist doch klar, alle taferlklassler haben jetzt den reispass dabei wenn sie zur schule gehen - alles voll normal, vor allem wenn ein saftiger elterlicher streit voranging!

Ist Dir eigentlich bewusst was Du da sagst:

"Die hatte einen Reisepass dabei, daher wollte sie entfuehrt werden!"

Wow...ich mag wetten wenn man jetzt in diesem Moment alle Schultaschen der Kinder kontrollieren wuerde - was meinst Du wieviele potentielle Entfuehrungswillige das wohl waeren in Oesterreich? 1000, 10000?

LG

Andy

IP-Check

65

Montag, 4. September 2006, 10:04

Zitat von »"Emanuela"«

Wenn das dein Ernst ist, das ließe sich sicher machen. Ich hoffe du hast nichts dagegen ein bissl härter angefasst zu werden, zu hungern und vergewaltigt zu werden. :evil:

deine person hätte ich dem priklopil gegönnt! da hätte er wahrscheinlich von der pädophilen linie gleich zu sodomie gewechstelt! :P
grüsse vom
forenbrunzer

66

Montag, 4. September 2006, 10:04

Zitat von »"reinkarnation"«

di anfragen für den film sind schon da, sie müsste dazu NEIN sagen

Warum?

Wuerdest Du einen lukrativen Auftrag ablehnen?

LG

Andy

67

Montag, 4. September 2006, 10:05

Zitat von »"sj413"«

was meinst Du wieviele potentielle Entfuehrungswillige das wohl waeren in Oesterreich? 1000, 10000?

LG

Andy

... und wieviele hauen ab pro jahr???
grüsse vom
forenbrunzer

68

Montag, 4. September 2006, 10:05

deine person hätte ich dem priklopil gegönnt! da hätte er wahrscheinlich von der pädophilen linie gleich zu sodomie gewechstelt! :P

Du bist krank! :pillepalle::
Ueber gewisse Dinge macht man keine bloeden Witze! Denk mal an die misshandelten Kinder, Du Volldepp!

IP-Check

69

Montag, 4. September 2006, 10:08

.. und wieviele hauen ab pro jahr???

Was hat abhauen mit Reisepaessen zu tun! Wir reden ueber 10 jaehrige Kinder!
Ein Erwachsener denkt so weitsichtig, dass er Dokumente und Geld braucht! Aber ein Kind doch nicht, wenn es abhauen will!

Und ueberhaupt. Wenn sie haette abhauen wollen, warum dann die spektakulaere Entfuehrung (von Zeugen beobachtet). Da haette sie sich ja in einer stillen Gasse mit Prikopil treffen koennen!

LG

Andy

70

Montag, 4. September 2006, 10:12

Ich frag mich überhaupt seitwann Strasshof im Ausland liegt.
Mal ein bissi nachdenken!
I walk the earth, my darling. This is my home.
(voice of the beehive)

Thema bewerten