Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Montag, 4. September 2006, 14:55

Zitat von »"forenbrunzer"«

binnen kürzester zeit ist sie die reichste 18 jährige im land!
wenn sie mit einem normalen job die letzten 8 jahre 24std. am tag durchgehackelt hätte käme sie nicht mal auf den bruchteit des geldes was sie jetzt abschöpft!

100.000,-- euro plus - die spenden bis dato
70.000,-- eurp plus für das erste interview
xxx.xxx,-- euro (sechsstellig) für buch und filmrechte
xxx.xxx,-- euro regressforderung, die der/die jenige übernimmt der das erbe antritt!

und die herz/schmerz dummerl überschlagen sich noch immer mit den spenden!

@forenbrunzer

Neid, Neid und nochmal Neid das scheint eine Volkskrankheit in Österreich zu sein. Egal was wer irgendwo macht, die Neider sind immer sofort bei Fuß. Schönes Österreich!!!

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

82

Montag, 4. September 2006, 14:58

Is scho äußerst makaber wenn man einen Menschen der 8 Jahre eingesperrt war ums Geld beneidet. :pillepalle::
I walk the earth, my darling. This is my home.
(voice of the beehive)

83

Montag, 4. September 2006, 15:22

Zitat von »"ASY"«

An die vielen Kinder, die von den eigenen Eltern misshandelt und an der kurzen Leine gehalten werden, denkt wohl niemand. Wenn denen auch so eine Zuwendung gegönnt würde, dann gäb's weniger Kriminelle und psychisch Kranke.

Da ist mehr als nur was wahres dran.
Wir sind nicht verantwortlich für das, was uns widerfährt, sondern dafür, wie wir damit umgehen.
Vergebung ist, alle Hoffnung auf eine bessere Vergangenheit aufzugeben!

:)

www.kopp-verlag.de

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • Private Nachricht senden

84

Montag, 4. September 2006, 15:25

Fidelio, dann sind wir endlich mal einer Meinung! :lol:

IP-Check

85

Montag, 4. September 2006, 15:31

pandemonium & co.

neid? bei mir sicherlich nicht, mir geht nur das geimpfte auf, wenn da ein gutherziges mutterl von ihrer kleinen mindestpension spendet, weil sie eben keine ahnung hat was da schon an kohle rübergewachsen ist, respektive noch rüberwachsen wird!
und noch immer wird mit der mitleidstour gesammelt, im kroneforum wollte so ein dodel sogar ein benefizkonzert auf die beine stellen, die gute kampusch kann sich bald den robbie williams einfliegen lassen!
grüsse vom
forenbrunzer

ASY

• »ASY« ist männlich

86

Montag, 4. September 2006, 15:33

Jawohl, ist sehe ich auch so und bin sicher nicht neidig.

87

Montag, 4. September 2006, 15:49

das weichste herz haben ja immer jene, die es sich finanziell am wenigsten leisten können!
grüsse vom
forenbrunzer

88

Montag, 4. September 2006, 16:19

hey pinkler wo arbeitest denn? mußt ja sehr gut verdienen.

IP-Check

ASY

• »ASY« ist männlich

89

Montag, 4. September 2006, 16:37

Zitat von »"ASY"«

Jawohl, ist sehe ich auch so und bin sicher nicht neidig.

Jawohl, das sehe ich auch so und ich bin sicher kein Neider. :oops:

Ich bin a bissi plemplem heit. :P

90

Dienstag, 5. September 2006, 06:52

ja muss schon sagen die polizei is tip top, stellen sich sogar vor die volksschule, damit keine schaulustigen kommen, ja die ganzen spender stellen sich sicher dorthin und gaffen die schule an, und vefallen in tiefer trauer, polizei macht hervorragend ihre arbeit

Thema bewerten