Du bist nicht angemeldet.

1

01.09.2006, 20:53

AI fordert Ministerentschuldigung an Drogendealer!

da wehrt sich ein mehrfach verurteilter farbiger drogendealer ganz nach grüner linie erfolgreich gegen die abschiebung, sprich er liefert eine exzessive randale, welche die konsequenz der wegweisung aus dem flugzeug zeitigt. da platze einigen elitepolizisten der kragen und besagtes subjekt bekam einige aufs maul. diese exzesse machen schule, eine abschiebung per flugzeug wird damit immer mehr ad absurdum geführt.

jeder normaldenkende mensch hätte in diesem fall den polizisten nur all zu gerne geholfen, aber was ist das ergebnis? ganz nach links grüner linie sind nun die polizisten auf der anklagebank, der verbrecher bekommt noch ein finanzielles trostpflaster, die abschiebung ist erfolgreich abgewehrt und ein gänzlich ausgeklinkter von AI fordert allen ernstes von der innenministerin eine entschuldigung für den vorfall bei diesem verbrecher!

das nenne ich gelebte grünpolkitik, exzessive political correctness, da möchte man nur noch kotzen!
grüsse vom
forenbrunzer

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

2

02.09.2006, 08:40

Warum eröffnest du zu dem Thema einen weiteren Thread?
I walk the earth, my darling. This is my home.
(voice of the beehive)

3

02.09.2006, 14:26

Zitat von »"Emanuela"«

Warum eröffnest du zu dem Thema einen weiteren Thread?

warum fällt dir keine bessere antwort ein?
grüsse vom
forenbrunzer

4

02.09.2006, 14:45

Was macht dich eigentlich so aggressiv? Das frag ich mich schon länger. Oder ist Nomen gleich Omen?
(voice of the beehive)

Anonymous

unregistriert

5

02.09.2006, 14:48

Zitat von »"forenbrunzer"«

warum fällt dir keine bessere antwort ein?

des is gsessn.....

6

02.09.2006, 14:51

Zitat von »"Emanuela"«

Was macht dich eigentlich so aggressiv? Das frag ich mich schon länger. Oder ist Nomen gleich Omen?

weils der großteil der wiener, die nase voll haben, von den vielen ausländern

würd mich nicht wundern wenn der strache dort ordentlich zulegt

7

02.09.2006, 14:58

Du meinst der Forenbrunzer hält mich für einen Ausländer und ist deswegen so aggressiv wenn ich nur Muh schreib? hmmm.

Für mich hört sich das eher wie einer an der mit seinem Leben unzufrieden ist und statt was zu ändern verspritzt er Gift in der Hoffnung dann gehts ihm besser. Hat noch nie funktioniert.
(voice of the beehive)

8

02.09.2006, 16:21

Zitat von »"Emanuela"«

also meine frage mag ja viel sein, aber aggressiv?
warum sehe ich immer bei deinen posings das bild links aussen und übersehe das alter (grübel, grübel) :schüt:
grüsse vom
forenbrunzer

9

02.09.2006, 18:10

AI soll sich doch mit allen Verbrechischen Negern und anderen Straffälligen Asylanten/innen über die sprichwörtlichen Häuser hauen.

ASY

außen hohler & innen freier Menschenflüsterer

• »ASY« ist männlich

• Private Nachricht senden

10

02.09.2006, 21:21

Ich finde die Ministerentschuldigung völlig OK, weil die Gesetzgebung lädt die Immigranten zum Dealen ein. Leute! Denkt doch mal an der Wurzel an! Wäre der Alkohol verboten, dann würden wir Alkoholdealer haben.

Was ist daran nicht zu verstehen?

11

02.09.2006, 22:39

asy

auch ich bin für die freigabe der weichen drogen, aber solange es gesetze gibt haben sie auch asylanten einzuhalten und der typ gehört nicht geehrt sondern abgeschoben, wenn nicht anders möglich verschnürt wie ein paket
lg. str.

nicht jeder, der stroh im kopf hat ist ein bauer

ASY

außen hohler & innen freier Menschenflüsterer

• »ASY« ist männlich

• Private Nachricht senden

12

02.09.2006, 22:59

Ich bin wohl der Letzte, der diesen Typen ehrt, aber hier geht es um das Verbrechen der Beamten. Es gab keinen Grund ihn derartig zu misshandeln und die Strafe für diese Tat ist absoluter Dreck.

13

03.09.2006, 02:20

Zitat von »"ASY"«

Ich bin wohl der Letzte, der diesen Typen ehrt, aber hier geht es um das Verbrechen der Beamten. Es gab keinen Grund ihn derartig zu misshandeln und die Strafe für diese Tat ist absoluter Dreck.

Ein Elitebeamter ist ja auch genau geschult darauf, dass er eben NICHT auszuckt, wenn das Gfrastsackl von Drogendealer provoziert. Ist sicher nicht leicht, aber genauso wenig wie sich ein Kanalräumer über schlechten Geruch an seinem Arbeitsplatz beschweren kann, genausowenig darf das der Beamte.

Eine Entschuldigung halte ich aber für übertrieben...das ist wieder mal politisches Kleingeld, welches da gemacht werden soll. Wenn mich der Polizist zu Unrecht straft beim Autofahren, so wird sich auch nicht der Innenminister persönlich bei mir entschuldigen...bei einem Drogenheini soll er das aber machen? Das kann es ja auch nicht sein!

Die Beamten sollen nach den bestehenden Gesetzen abgeurteilt werden und fertig!

LG

Andy
Muht die Kuh laut im Getreide, war ein Loch im Zaun der Weide

14

03.09.2006, 04:12

Zitat von »"strizzi"«

asy

auch ich bin für die freigabe der weichen drogen, aber solange es gesetze gibt haben sie auch asylanten einzuhalten und der typ gehört nicht geehrt sondern abgeschoben, wenn nicht anders möglich verschnürt wie ein paket

@strizzi

Und tot oder lebendig ist auch egal, gell?

15

03.09.2006, 09:52

Leider werden etliche hunderttausend Idioten den Strache wählen.Uns erzählt er von der heilen Familie und selber ist er ein Hurenbock.

16

03.09.2006, 09:56

pandemonium

du kannst dich ja gerne um den typen kümmern, mit allen pflichten versteht sich.

österreich ist wirklich eine bananenrepublik, wo sich jeder straftäter weigern kann das land zu verlassen und der allgemeinheit bis zum st. nimmerleinstag auf der tasche liegen darf, bzw. seinen geschäftchen weiter nachkommen kann, wegen ein paar gutmenschen ala zara und dergleichen, die zwar von uns österreichern feste gesponsert werden, aber als gegenleistung feste ans bein gepinkelt wird.
lg. str.

18

03.09.2006, 10:41

asy

um das geht es gar nicht, aber bei uns werden tagtäglich asylanten aufgegriffen die dealen.
nebst einer staatsversorgung, die wir trottel blechen, lebt er sehr gut und hat weit mehr als so mancher pensionist, so das seine verwanten in ihren heimatländern auch gut davon leben und das kanns aber nicht sein.

bei uns werden inl. verbrecher verurteilt und ausländisches gsindl belohnt, da er das gastrecht missbrauchen kann und im falle einer abschiebung sich weigert diese anzunehmen.

weiters wird mit zterlei mass bei strafzumessung gemessen, ein inländer sitzt doppelt solange ein als so ein furz

ps.: wenn dein nachbar so ein ungustl gewäsen wäre hätten sie die beamten in der luft zerrissen.
lg. str.

19

03.09.2006, 14:39

Zitat von »"strizzi"«

asy

um das geht es gar nicht, aber bei uns werden tagtäglich asylanten aufgegriffen die dealen.
nebst einer staatsversorgung, die wir trottel blechen, lebt er sehr gut und hat weit mehr als so mancher pensionist, so das seine verwanten in ihren heimatländern auch gut davon leben und das kanns aber nicht sein.

bei uns werden inl. verbrecher verurteilt und ausländisches gsindl belohnt, da er das gastrecht missbrauchen kann und im falle einer abschiebung sich weigert diese anzunehmen.

weiters wird mit zterlei mass bei strafzumessung gemessen, ein inländer sitzt doppelt solange ein als so ein fur

ps.: wenn dein nachbar so ein ungustl gewäsen wäre hätten sie die beamten in der luft zerrissen.

@strizzi

OK, was willst dagegen machen? Abschieben? Morgen sind zwei neue Dealer da. Einwanderungsstop? Österreich ist ruiniert. Mehr Gefängnis? Zu teuer. Bitte mach mal einen Lösungsvorschlag, dass du die kriminellen Ausländer nicht magst, haben wir schon tausendmal gehöhrt. Oder ist das nur ein Forum, wo man sich über Gott und die Welt aufregt?