Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 1. September 2006, 20:53

AI fordert Ministerentschuldigung an Drogendealer!

da wehrt sich ein mehrfach verurteilter farbiger drogendealer ganz nach grüner linie erfolgreich gegen die abschiebung, sprich er liefert eine exzessive randale, welche die konsequenz der wegweisung aus dem flugzeug zeitigt. da platze einigen elitepolizisten der kragen und besagtes subjekt bekam einige aufs maul. diese exzesse machen schule, eine abschiebung per flugzeug wird damit immer mehr ad absurdum geführt.

jeder normaldenkende mensch hätte in diesem fall den polizisten nur all zu gerne geholfen, aber was ist das ergebnis? ganz nach links grüner linie sind nun die polizisten auf der anklagebank, der verbrecher bekommt noch ein finanzielles trostpflaster, die abschiebung ist erfolgreich abgewehrt und ein gänzlich ausgeklinkter von AI fordert allen ernstes von der innenministerin eine entschuldigung für den vorfall bei diesem verbrecher!

das nenne ich gelebte grünpolkitik, exzessive political correctness, da möchte man nur noch kotzen!
grüsse vom
forenbrunzer

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

2

Samstag, 2. September 2006, 08:40

Warum eröffnest du zu dem Thema einen weiteren Thread?
I walk the earth, my darling. This is my home.
(voice of the beehive)

3

Samstag, 2. September 2006, 14:26

Zitat von »"Emanuela"«

Warum eröffnest du zu dem Thema einen weiteren Thread?

warum fällt dir keine bessere antwort ein?
grüsse vom
forenbrunzer

4

Samstag, 2. September 2006, 14:45

Was macht dich eigentlich so aggressiv? Das frag ich mich schon länger. Oder ist Nomen gleich Omen?
(voice of the beehive)

IP-Check

Anonymous

unregistriert

5

Samstag, 2. September 2006, 14:48

Zitat von »"forenbrunzer"«

warum fällt dir keine bessere antwort ein?

des is gsessn.....

6

Samstag, 2. September 2006, 14:51

Zitat von »"Emanuela"«

Was macht dich eigentlich so aggressiv? Das frag ich mich schon länger. Oder ist Nomen gleich Omen?

weils der großteil der wiener, die nase voll haben, von den vielen ausländern

würd mich nicht wundern wenn der strache dort ordentlich zulegt

7

Samstag, 2. September 2006, 14:58

Du meinst der Forenbrunzer hält mich für einen Ausländer und ist deswegen so aggressiv wenn ich nur Muh schreib? hmmm.

Für mich hört sich das eher wie einer an der mit seinem Leben unzufrieden ist und statt was zu ändern verspritzt er Gift in der Hoffnung dann gehts ihm besser. Hat noch nie funktioniert.
(voice of the beehive)

8

Samstag, 2. September 2006, 16:21

Zitat von »"Emanuela"«

also meine frage mag ja viel sein, aber aggressiv?
warum sehe ich immer bei deinen posings das bild links aussen und übersehe das alter (grübel, grübel) :schüt:
grüsse vom
forenbrunzer

IP-Check

9

Samstag, 2. September 2006, 18:10

AI soll sich doch mit allen Verbrechischen Negern und anderen Straffälligen Asylanten/innen über die sprichwörtlichen Häuser hauen.

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • Private Nachricht senden

10

Samstag, 2. September 2006, 21:21

Ich finde die Ministerentschuldigung völlig OK, weil die Gesetzgebung lädt die Immigranten zum Dealen ein. Leute! Denkt doch mal an der Wurzel an! Wäre der Alkohol verboten, dann würden wir Alkoholdealer haben.

Was ist daran nicht zu verstehen?