Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 4. September 2006, 09:52

Kroneforum Maulkorb!

die krone und die freie meinungsäusserung!

der krone talksalon, ein diskussionsforum zum abgewöhnen, wie die geier achten die selbstherrlichen mods darüber, das nur ja keiner eine kritische äusserung zum thema kampusch schreibt, im rekordtempo ist da sofort jedes posting diesbezüglich wieder gelöscht! die haben tatsächlich leute dort welche 24 std. im dauerlauf JEDES posting checken und ohne jeden kommentar einfach löschen, freie meinung gibts dort nicht mehr, eine diskussionsplattform zum abgewöhnen!
da geht es längst nicht mehr um verständliche korrekturen wegen verletzungen der nettiquette, oder strafrechtlich relevanten äusserungen der user, da wird einfach die meinung vorgegeben und akribisch darauf geachtet das alle brav dem krone-mainstream folgen!

grüsse vom
forenbrunzer

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

2

Montag, 4. September 2006, 09:56

Na sowas, da findet noch wer euer Geschreibsel geschmacklos.
I walk the earth, my darling. This is my home.
(voice of the beehive)

3

Montag, 4. September 2006, 09:59

Zitat von »"Emanuela"«

Na sowas, da findet noch wer euer Geschreibsel geschmacklos.

leute wie du haben anscheinend ein problem mit dem bürgerlichen grundrecht der freien meinungsäusserung?
kleiner hang zum totalitären system?
grüsse vom
forenbrunzer

4

Montag, 4. September 2006, 10:00

Du hast aber dasselbe Problem. Darf ich dich nicht geschmacklos finden und nennen? :D
(voice of the beehive)

IP-Check

5

Montag, 4. September 2006, 10:07

Zitat von »"Emanuela"«

Du hast aber dasselbe Problem. Darf ich dich nicht geschmacklos finden und nennen? :D

das steht dir frei, hier geht es um deine positive einstellung zur beschneidung freier meinungen, sobald sie sich von der deinen unterscheiden!
grüsse vom
forenbrunzer

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • Private Nachricht senden

6

Montag, 4. September 2006, 10:11

Ich muss dem Forenbrunzer Recht geben! Ich zähle mich zu den Meistern der giftigen Nettiquetteeinhaltung. Ich wurde wegen mehreren kritischen Äußerungen gegen das Vorgehen Israels gesperrt. Was 90% der Israelis machen - nämlich die eigene Regierung kritisieren - führt im TS zur Sperre.

7

Montag, 4. September 2006, 10:11

Du bist so leicht zu provozieren, dass es scho fad is.
(voice of the beehive)

8

Montag, 4. September 2006, 10:13

das blatt wendet sich in der krone erst, wenn den lesern die geschichte zu langweilig wird und es keinen mehr interessiert

IP-Check

9

Montag, 4. September 2006, 10:15

Nachdem die Krone ein privates Unternehmen ist steht es ihr zu in ihrem Forum zu tun was sie will. Dass das für die Schreiber ärgerlich ist, steht auf einem anderen Blatt.
(voice of the beehive)

10

Montag, 4. September 2006, 10:20

Zitat von »"ASY"«

Ich muss dem Forenbrunzer Recht geben! Ich zähle mich zu den Meistern der giftigen Nettiquetteeinhaltung. Ich wurde wegen mehreren kritischen Äußerungen gegen das Vorgehen Israels gesperrt.

da könnte man mit viel phantasie ja noch eine antisemitische haltung reininterpretieren, aber in der sache kampusch?
würde mich interessieren wer die 70.000er da für der erste interview locker machen will, vielleicht gar die krone? dann würde ich das kindische affentheater verstehen!
grüsse vom
forenbrunzer