Du bist nicht angemeldet.

ASY

außen hohler & innen freier Menschenflüsterer

• »ASY« ist männlich
  • »ASY« ist der Autor dieses Themas

• Private Nachricht senden

1

04.09.2006, 10:26

PPPP: SPÖ und LIF schließen ein Bündnis

Für die Wahl hat sich die SPÖ mit dem Liberalen Forum verbunden: Ein Liberaler kandidiert für die SPÖ, dafür gibt das LIF Wahlempfehlungen für die Roten ab.

Reaktionen
Dem EU-Abgeordneten Hans-Peter Martin fielen zu dem Wahlbündnis "nur vier P" ein: Peinliche Packelei um Parlaments-Posten.

So verbünden sich die Schweine vor den Trögen

DIE SCHWEINE WECHSELN...

Das war schon meine Meinung im März 2005

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

2

04.09.2006, 10:44

Aber auf jeden Fall intelligenter als das blau-orange Kasperltheater.
I walk the earth, my darling. This is my home.
(voice of the beehive)

ASY

• »ASY« ist männlich

3

04.09.2006, 10:57

FPÖ-Spaltung wird inszeniert, um die skeptisch betrachtete Rechtslastigkeit den Alten (der FPÖ) zu überlassen. Die Abspaltung (BZÖ) übernimmt eine mitte-links-minirechts Position ein und gewinnt somit die Unzufriedenheitsstimmen. Bei der jetzigen Wohlbefindlichkeitslage im Volk ist leicht mit einer Überraschung zu rechnen und das BZÖ exponiert sich möglichenfalls in der nächsten Wahl und erhamstert sich ev. sogar den Regierungsbildungsauftrag – was jetzt?

Man koaliert mit der FPÖ und wendet einfach wieder den Hals nach rechts!

Was sagst dazu?

Heut lese ich in unserer Lokalzeitung, dass der Westenthaler die FPÖ schlagenwill, um ihr nach der Wahl die Hand zu reichen.

4

04.09.2006, 11:01

Das BZÖ ist doch eine Totgeburt eines Wahnsinnigen. Ich hoffe ja drauf dass sie die 4 % nicht schaffen und der Jörgl einen Anfall kriegt. :D

Die FPÖ schlagen - das muss wohl ein LSD-Traum sein.
(voice of the beehive)

ASY

• »ASY« ist männlich

5

04.09.2006, 11:02

Du vergisst, dass Österreicher wählen und die können einfach nicht schlau denken.

6

04.09.2006, 11:04

Bis auf das NEWS-Forum (Zweigstelle des Schönbrunner Affenhauses) sind mir bis jetzt nur Gegner des BZÖ begegnet. Ich sehe dem gelassen entgegen. Die BZÖ-Gründung war das beste was der Jörgl machen hat können - freilich nicht für ihn.
(voice of the beehive)

ASY

• »ASY« ist männlich

7

04.09.2006, 11:07

Ah geh, du überschätzt die Österreicher. Sind alles falsche Fufzger, die so gerne Schmähs machen. Unser Land ist verfrustet - mich würde nix überraschen.

8

04.09.2006, 11:09

Wir werdens eh sehen. Bin schon gspannt ob die Schwarzen händeringend einen Koalitionspartner suchen müssen - und wer dann sein jetziges NEIN brechen wird.
(voice of the beehive)

9

04.09.2006, 11:36

Das entspricht nicht meinem Geschmack.
Einer ehemaligen FPÖlerin die Hand reichen,nur um die Regierung abzusägen ?
Nachdem ich nie für den Gusenbauer gestimmt habe,sondern seine Wahl akzeptierte (na ned),kann er,sollte dieses Bündniss schief gehen,den Hut nehmen.
Bevor ich einen solchen Pakt schließe,bleibe ich in Opposition.

11

04.09.2006, 12:58

Jetzt hat er den Bogen überspannt,jetzt kommt das Amtsenthebungsverfahren.
Er verstößt eindeutig gegen den Staaatsvertrag Artikel 7.
Und das ist ein Rechtsgelehrter.........er ist ein Winkeladvokat,der hat sein Studium im böhmischen Prater gemacht.

12

04.09.2006, 13:25

Ich sag schon seit 15 Jahren dass er nicht zurechnungsfähig ist. Andererseits unser Glück: sonst wär er schon lang Kanzler.
(voice of the beehive)

ASY

• »ASY« ist männlich

13

04.09.2006, 13:27

Ich sehe sein Handeln eher als Verbünden - trennen (diskriminiere) tun sich die manischen Zweisprachler!

14

04.09.2006, 13:32

Ich mein mit nicht Zurechnungsfähig ja nicht nur die blöden Taferln. Sein ganzes Verhalten der letzten 10 bis 15 Jahre ist ein einziger Harakiri-Kurs.
(voice of the beehive)

ASY

• »ASY« ist männlich

15

04.09.2006, 13:35

Ich schätze ihn trotzdem als intelligenten Kerl ein und ich vermute stark, dass eine größere Macht ihm den Zickzackkurs vorgibt. Denkst nicht, dass er lieber souverän handeln würden, wenn es zugelassen würde? Allen Gegnern der Großparteien werden die Schikanen vorgegeben.

16

04.09.2006, 13:37

Definitiv nein. Brauchst nur in "Haiders Kampf" etwas zu blätten um zu merken dass das ein gefährlicher Verrückter ist. Hin und wieder rutscht ihm halt die echte Denke raus, und das sind dann die Skandale die ihm den Kanzlerposten gekostet haben. Darum schickte er uns ja seine Klone auf den Hals, in der Hoffnung dass die sein "Werk" vollenden. Ich bin überzeugt, diesmal gehts endgültig in die Hose.
(voice of the beehive)

17

04.09.2006, 13:40

und das nur um einen sitz im parlament zu bekommen. wie verzweifelt müssen die sein :pillepalle::
finde gegen das sollte eingegriffen werden so ein offensichtlicher postenschacher sollte verboten werden.

ASY

• »ASY« ist männlich

18

04.09.2006, 13:53

@Viertal,

wo sie doch vor ein paar Wochen in der ZiB definitiv nein zu einer Wahlbeteiligung gesagt hat.

@Emanuela,

wie du siehst, agieren andere nicht anders - nur fehlt da halt die befohlene Aufmerksamkeit der Medien. Ich merke, du fällst wieder in deinen alten Argumentationstrott.

19

04.09.2006, 14:31

Zitat von »"ASY"«

Ich schätze ihn trotzdem als intelligenten Kerl ein und ich vermute stark, dass eine größere Macht ihm den Zickzackkurs vorgibt. Denkst nicht, dass er lieber souverän handeln würden, wenn es zugelassen würde? Allen Gegnern der Großparteien werden die Schikanen vorgegeben.

Wos is....a größere Macht ??????
ASYjetzt hast du dich deklariert.
Du himmelst den Kärntner Schoitl an.....des gibds ned.
Der ist js schon irrer als der oede Nero es woa.

Thema bewerten