Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Dienstag, 5. September 2006, 11:35

Chat, weshalb nicht? Spiel nein. Die habe ich zu Hause mit meinen Kindern. Aber nicht nur auf dem PC.

Ein Spielenachmittag fördert das Familienleben.
Wir sind nicht verantwortlich für das, was uns widerfährt, sondern dafür, wie wir damit umgehen.
Vergebung ist, alle Hoffnung auf eine bessere Vergangenheit aufzugeben!

:)

www.kopp-verlag.de

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

12

Dienstag, 5. September 2006, 12:29

ich kan spielenachmittage nicht ausstehn, es gibt genug andere schen die das familienleben fördern

IP-Check

13

Dienstag, 5. September 2006, 12:31

Zitat von »"Emanuela"«

Zitat von »"viertel"«

keine spiele,chat wäre vieleicht für die damen hier recht sinnvoll und sie belasten die forumsresourcen weniger.
ja die spielezeit war damals schlimm. man sah immer user aber die waren fast alle nur beim spielen.

haha Viertel. Ich geh jede Wette ein dass du den Chat als Erster zum Angraben verwenden würdest. :D

mädl zum angraben gibts die möglichkeit der privaten nachricht,da brauch ich keinen chat wo jeder mitlesen könnte. :P
werd dir mal die eine oder andere nachricht zukommen lassen. :D

14

Dienstag, 5. September 2006, 12:34

Chat geht schneller!
I walk the earth, my darling. This is my home.
(voice of the beehive)

15

Mittwoch, 6. September 2006, 11:21

Zitat von »"reinkarnation"«

ich kan spielenachmittage nicht ausstehn, es gibt genug andere schen die das familienleben fördern

Ach, dann machst du keine Spiele mit deinen Kindern? Schaust dann viel Fern mit ihnen?

Wir gehen auch Ausflüge machen zum Beispiel in einen ZOO oder in ab und zu in ein Hallenbad.
Wir sind nicht verantwortlich für das, was uns widerfährt, sondern dafür, wie wir damit umgehen.

www.kopp-verlag.de

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • »ASY« ist der Autor dieses Themas
  • Private Nachricht senden

16

Mittwoch, 6. September 2006, 18:00

Es gibt eine Shoutbox im Forum, die werde ich wieder mal aktivieren.

IP-Check

17

Donnerstag, 7. September 2006, 11:43

Bevor ich wieder mal etwas schreibe von dem ich keine Ahnung habe, frage ich mal was das für eine Box ist. Kann mir wer da helfen?

Ganz herzlichen Dank.

www.kopp-verlag.de

Anonymous

unregistriert

18

Samstag, 13. Januar 2007, 21:21

warum chattet hier keiner?

:stumm

19

Samstag, 13. Januar 2007, 21:50

Re: Forumsänderungen

Zitat von »"ASY"«

Ich wollte mal nachfragen, ob es Wünsche oder Beschwerden gibt?

Soll ich für mehr Anonymität sorgen? (Onlinestatistik, Themen wie oft gesehen)

Hat wer Interesse an einem Chat - hatten wir schon, aber einige haben dann nur mehr gechattet und nicht mehr gepostet.

Spiele hatten wir auch schon mal - auch da schreibt dann niemand mehr - gell Viertal?

Mir ist fad, ich brauch was zu tun, was mich von den wirklich wichtigen Arbeiten abhält.

Ihm ist fad, ok.

RSS feed Abonnement und update des XML bei jedem neu angelegten Thread mit den Bezeichnern <Titel>, <UserName> <Datum>

Herausarbeiten eines dezidierten 'Antwort von User an User', auch in der db.
Verwenden zum
1. Verstaendigen Nur des betreffenden Users per Mail mit dem Subject: ThreadName, Answer from xxx. Im MailBody steht die Antwort.
2. In der TitelZeile steht: Antwort an:xxxx, Verfasst am: yyy, Betreff

Das Betreff darf nicht verloren gehen, wenn leer, dann default und nicht 'kein Titel'.

also

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • »ASY« ist der Autor dieses Themas
  • Private Nachricht senden

20

Samstag, 13. Januar 2007, 21:55

Das war im September, jetzt ist mir eh nicht fad.

Aber die Ideen sind gut - die werde ich im Olympus realisieren, so sie nicht schon eingebaut sind.

IP-Check