Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

31

Mittwoch, 17. Januar 2007, 02:49

Zitat von »"kamelin"«

Geh, Queru, lies dir doch mal die Postings durch.

Ich kenne natürlich einige Pappenheimer, die man nur anzutupfen braucht, auf dass sie Derartiges von Stapel lassen. Aber in diesem Faden fnde ich eigentlich kaum Religionsphobie.

Also tue Buße, Kamelin!

:nonne

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

Anonymous

unregistriert

32

Mittwoch, 17. Januar 2007, 03:09

Doch nicht hier. Lies die zwölfunddrölfzig Anderen, du kannst sie kaum verfehlen.

Tue du lieber Busse, das ist nichts für mich. Ich fahre lieber Paternoster, das macht mehr Spass.

IP-Check

33

Mittwoch, 17. Januar 2007, 03:12

Zitat von »"kamelin"«

Doch nicht hier. Lies die zwölfunddrölfzig Anderen, du kannst sie kaum verfehlen.

Tue du lieber Busse, das ist nichts für mich. Ich fahre lieber Paternoster, das macht mehr Spass.

Ich dachte, Maria bezöge es auf diesen Faden, weil sie es ausgerechnet hier schrieb.

Ich fahre lieber mit der Hochschaubahn.

34

Montag, 16. Juli 2007, 09:20

was hast du schon wieder umgebaut, Asy?

ich mach das Portal auf und da gibt es keine Übersicht der letzten Beiträge mehr :-(

stattdessen nur die alten Karmellen ......

find ich gar nicht gut.

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • »ASY« ist der Autor dieses Themas
  • Private Nachricht senden

35

Montag, 16. Juli 2007, 10:38

Re: Forumsänderungen

Diese Funktion habe ich durch Letzte Themen 24h 48h 72h ersetzt, weil sonst die Portalsseite zu träge ist. Außerdem haben sich die aktive Themen auf der STartseit nicht bewährt, weil nur mehr diese behandelt werden - restliche bleiben unbemerkt.

Manchmal denke ich, die Leute wissen gar nicht, dass sich hinter dem Portal ein ganz gewöhnliches Forum mit mehreren Unterforen verbirgt.

ASY

• »ASY« ist männlich

36

Montag, 16. Juli 2007, 17:13

Aber wie das neue Forum aussehen wird, könnt ihr schon hier ansehen!

http://ulalala.net/forum/

IP-Check

37

Mittwoch, 18. Juli 2007, 22:42

also ich kann mir net helfen aber die vorherige Aufmachung war für mich übersichtlicher und angenehmer. Man hat am Portal gleich die aktuellen Themen und bei dieser aktuellen Themenansicht weiss man wer eingeloggt ist. Jetzt muss ich immer wieder extra zum Portal klicken um zu schauen wer das ist.
Die glücklichen Sklaven
sind die
erbittertsten Feinde der Freiheit!

Marie von Ebner-Eschenbach

ASY

• »ASY« ist männlich

38

Donnerstag, 19. Juli 2007, 09:33

Re: Forumsänderungen

@ Santa

Ja übersichtlicher war es schon, doch leider auch sehr ineffizient, weil war das Thema nicht mehr in der Liste, wurde es auch überhaupt nimma beachtet. Ich habe die Anzeige der letzten Themen verändert und je weniger angezeigt wurden, desto schwacher war die Frequenz.

Aber dafür sind die "letzten Themen" nun mehrmals zu finden und sogar am Ende jedes Letztpostings. Somit kann man direkt vom gelesenen Beitrag zur aktiven Liste hüpfen.