Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 12. September 2006, 13:04

Grenzenloser elterlicher Kontrollwahn

Endlich hat eine Firma dem elterlichen Kontrollwahn ein Werkzeug an die Hand gegeben, das es ermöglicht das Kind auf Schritt und Tritt zu überwachen. Natürlich NUR wegen eventueller Gefahren:

Phonetracker

Adieu Fussballmatch nach der Schule
Adieu kleine Liebelei
Adieu kleines Eis am Nachhauseweg
Adieu Kindheit und Jugend! :pillepalle::
I walk the earth, my darling. This is my home.
(voice of the beehive)

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

2

Dienstag, 12. September 2006, 13:10

is eine super idee, aber davon hast du keine ahnung

3

Dienstag, 12. September 2006, 13:13

Es ist eine super Idee wenn ein Alarm losgeht sobald das Kind mal schnell ein Eis kaufen geht statt diritissima heim?

Ich weiß genau was ich über meine Mutter gedacht hätte, wenn sie mir sowas antun hätte wollen: ich hätte sie gehasst!

Und du hast natürlich absolut recht: weil ich keine Kinder habe habe ich von gar nichts irgendeine Ahnung. Wenn mein Mann später heimkommt mache ich mir null Sorgen - is mir ja wurscht wenn er einen tödlichen Verkehrsunfall hatte. Übrigens: das LEBEN ist LEBENSGEFÄHRLICH. Daran führt keine Technologie vorbei, Frau Supermutter!
(voice of the beehive)

4

Dienstag, 12. September 2006, 13:16

na dann häng deinem mann so etwas um
ich finds super, werd mir das genau durchlesen, wie das funktioniert

IP-Check

5

Dienstag, 12. September 2006, 17:11

Also meine Tochter kriegt sowas sicher net umghaengt, wenn sie groesser ist...
Muht die Kuh laut im Getreide, war ein Loch im Zaun der Weide

Maria

Lieber Hydrokultur als gar keine Bildung!

• »Maria« ist weiblich
  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 12. September 2006, 19:50

mein enkerl auch nicht!
Ein wacher Geist weiß das in der Rache nichts als Zerstörung liegt.

7

Dienstag, 12. September 2006, 20:18

hat wer geschrieben, dass ihr das müsst, ich finds toll
und viele eltern deren kinder verschwunden sind, wären froh wenn sie so etwas gehabt hätten

aber euch san wahrscheinlich die asylanten lieber, versteh ich, da würd mich so etwas auch nicht interessieren

8

Dienstag, 12. September 2006, 23:28

Zitat von »"reinkarnation"«

hat wer geschrieben, dass ihr das müsst, ich finds toll
und viele eltern deren kinder verschwunden sind, wären froh wenn sie so etwas gehabt hätten

aber euch san wahrscheinlich die asylanten lieber, versteh ich, da würd mich so etwas auch nicht interessieren

Weisst Du, es gibt gewisse Grenzen dessen, was man sagen kann und was nicht...und jemandem zu sagen dass ihn ihre/seine eigenen Kinder nicht interressieren ist geschmacklos und primitiv! Mehr kann ich zu Deinem Posting nicht sagen!
Muht die Kuh laut im Getreide, war ein Loch im Zaun der Weide

IP-Check

9

Mittwoch, 13. September 2006, 07:00

was glaubst was es mich kümmert, was du denkst oder sagst, nämlich gar nicht
aber das weiß du noch nicht

aber die threaderöffnerin, die absolut keine ahnung von kindern hat, oder von ängsten der eltern, soll mal die eltern fragen die seit wochen verzweifelt ihre tochter suchen

da gehts nicht um eis oder liebelein
sonder um andere sachen, aber es sei ihr verziehen, wie kann sie es wissen

und was die maria betrifft entscheidet sie, was ihr enkerl bekommt oder nicht, oder hat sie es gestern sofort mit ihrer tochter besprochen

10

Mittwoch, 13. September 2006, 09:00

Warum lässt du dir und deinen Kindern nicht gleich eine elektronische Fußfessel anlegen - nur so zur Vorbeugung.

Übrigens, dein Gewäsch mit keine Ahnung von Kindern geht mir sowas am Arsch vorbei. Wiederhols bitte noch ein paar mal dann wird der Thread schön lang. :D

Und zu dem Tipp mit dem Mann. Ich war in meinem Leben noch nie eifersüchtig. Und weißt warum? Weil es eine der dümmsten und nutzlosesten Emotionen überhaupt ist. Was ändert es?
Du bist eifersüchtig und dein Mann geht trotzdem fremd.
Du bist nicht eifersüchtig und dein Mann geht fremd.
Du bist eifersüchtig und dein Mann geht nicht fremd
Du bist nicht eifersüchtig und dein Mann geht nicht fremd.
Ergo: es gibt null Zusammenhang zwischen Eifersucht und Fremdgehen. Wozu also eifersüchtig sein? Hoffentlich ist das jetzt nicht zu hoch. :D
(voice of the beehive)