Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Maria

Lieber Hydrokultur als gar keine Bildung!

• »Maria« ist weiblich
  • »Maria« ist der Autor dieses Themas
  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 14. September 2006, 20:19

was macht ihr am wochenende?

wieder viel los das wochenende.
morgen abend muschel essen im stammbeißl.
ich krieg lachs, mag keine muscheln.
natürlich mit endlosdiskusionen im anschluß.
samstag nachmittags spaziergang im grünen und abends countryfest in gössendorf.
am sonntag " aufsteirern" in der stadt.
Ein wacher Geist weiß das in der Rache nichts als Zerstörung liegt.

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

2

Freitag, 15. September 2006, 08:34

Wollte eigentlich am Wochenende das schöne Herbstwetter nutzen und ein bissl im Wald herumstromern. Leider heißts jetzt dass es nass und kalt wird.

Maria ist das ein echtes Country-Music Fest? Mich frisst der Neid!
Ich bin so ein riesen Country Fan und erwisch nie ein gscheites Festival. War schon am überlegen ob ich mal übers Wochenende nach Gstaad fahr weil dort ist jede Jahr das größte Country Festival von Europa wo sich sogar mal die eine oder andere echte American Country Größe sehen lässt. Andererseits ist die Schweiz so sauteuer dass ich dann vermutlich gleich nach Nashville fliegen könnt.
I walk the earth, my darling. This is my home.
(voice of the beehive)

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich

3

Freitag, 15. September 2006, 08:48

Ich werde am WE eine Bodenplatte betonierten. Morgen um 8 Uhr kommt der Beton - heute biege ich noch das Eisen. :bau

4

Freitag, 15. September 2006, 08:55

Zitat von »"ASY"«

Ich werde am WE eine Bodenplatte betonierten. Morgen um 8 Uhr kommt der Beton - heute biege ich noch das Eisen. :bau

ich dachte du darfst nichts heben, dann darfst dich ja praktisch gar nicht anstrengen
naja ich mach mir so meine gedanken über den lieben asy
kenn ein paar so fälle

IP-Check

5

Freitag, 15. September 2006, 09:27

Ein Kollege hat mir eine Software gebrannt mit der man angeblich tolle Fotopräsentationen mit Musik und so zaubern kann. Sollte es wirklich Regnen werd ich das mal ausprobieren.

Außerdem muss ich mich dahinterklemmen dass das selbstgebastelte Geschenk zu unserem Hochzeitstag rechtzeitig fertig wird. Uff.
(voice of the beehive)

Maria

Lieber Hydrokultur als gar keine Bildung!

• »Maria« ist weiblich
  • »Maria« ist der Autor dieses Themas

6

Freitag, 15. September 2006, 10:22

Zitat von »"Emanuela"«

Wollte eigentlich am Wochenende das schöne Herbstwetter nutzen und ein bissl im Wald herumstromern. Leider heißts jetzt dass es nass und kalt wird.

Maria ist das ein echtes Country-Music Fest? Mich frisst der Neid!
Ich bin so ein riesen Country Fan und erwisch nie ein gscheites Festival. War schon am überlegen ob ich mal übers Wochenende nach Gstaad fahr weil dort ist jede Jahr das größte Country Festival von Europa wo sich sogar mal die eine oder andere echte American Country Größe sehen lässt. Andererseits ist die Schweiz so sauteuer dass ich dann vermutlich gleich nach Nashville fliegen könnt.

macht doch am wochenende einen ausflug nach graz! treffen wir uns! in gössendorf steigt mit meiner lieblingsband ein countryfest( veranstalter sind fr. feuerwehr und sportverein)
http://members.aon.at/buffaloes/
ist unsre hausband, die hompage ist leider noch nicht fertig, aber bißl was sieht man schon.
Ein wacher Geist weiß das in der Rache nichts als Zerstörung liegt.

7

Freitag, 15. September 2006, 10:28

Zitat von »"Emanuela"«

Ein Kollege hat mir eine Software gebrannt mit der man angeblich tolle Fotopräsentationen mit Musik und so zaubern kann. Sollte es wirklich Regnen werd ich das mal ausprobieren.

Außerdem muss ich mich dahinterklemmen dass das selbstgebastelte Geschenk zu unserem Hochzeitstag rechtzeitig fertig wird. Uff.

Na ich hoffe die Software ist entweder Freeware oder legal bezahlt! :wink
Muht die Kuh laut im Getreide, war ein Loch im Zaun der Weide

8

Freitag, 15. September 2006, 10:29

Zitat von »"ASY"«

Abstellplatz fuer das Automobil?

Ich muss am WE was am Traktor schweissen (Unterlenker ist ausgerissen), dann pfluegen und eine neue Abwasch montieren. Und - am wichtigsten - den 66 Geburtstag meines Daddy feiern!!! :prost:

LG

Andy
Muht die Kuh laut im Getreide, war ein Loch im Zaun der Weide

IP-Check

9

Freitag, 15. September 2006, 11:41

Zitat von »"sj413"«

Zitat von »"Emanuela"«

Na ich hoffe die Software ist entweder Freeware oder legal bezahlt! :wink

Es ist tatsächlich Freeware.
(voice of the beehive)

10

Freitag, 22. September 2006, 15:58

i geh spareribs essen, dann ins kino, am dienstag schau ich mir den copperfield an
illusionsshow

vielleicht san die vielen ausländer auch nur eine illusion

die shaolin schau ich mir auch an, aber des dauert noch

Thema bewerten