Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Anonymous

unregistriert

1

Dienstag, 19. September 2006, 15:51

Rote Luegen um den Futtertrog zu sichern

Wieder einmal typisch sozialistischer Wahlbetrug in Ungarn!

Source:Associated Press
BUDAPEST, Hungary - Protesters stormed the headquarters of Hungarian state television Tuesday and forced it off the air briefly in an explosion of anger after the prime minister admitted lying about the economy during an election campaign in April.

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

2

Dienstag, 19. September 2006, 15:53

Die Ungarn sind wenigstens nicht solche sudernden Hosenscheißer wie die Österreicher und machen ordentlich Rabatz!
I walk the earth, my darling. This is my home.
(voice of the beehive)

3

Dienstag, 19. September 2006, 15:54

Re: Rote Luegen um den Futtertrog zu sichern

Zitat von »"qualtinger"«

Wieder einmal typisch sozialistischer Wahlbetrug in Ungarn!

Source:Associated Press
BUDAPEST, Hungary - Protesters stormed the headquarters of Hungarian state television Tuesday and forced it off the air briefly in an explosion of anger after the prime minister admitted lying about the economy during an election campaign in April.

@qualtinger

Wieso richten sich deine Anschuldigungen immer gegen sozialistische Parteien?

Anonymous

unregistriert

4

Dienstag, 19. September 2006, 15:54

Richtig Manu!
:wink

@ Terrorist!
Weil sie halt immer im Rampenlicht des Betruges stehen. Brauchst nur die Presse zu lesen!
:D

IP-Check

5

Dienstag, 19. September 2006, 16:44

Zitat von »"qualtinger"«

Richtig Manu!

@ Terrorist!
Weil sie halt immer im Rampenlicht des Betruges stehen. Brauchst nur die Presse zu lesen!

Und wer bringt sie ins Rampenlicht? Die Presse, LOL!!! Kannst dich noch an den Helmut Kohl erinnern? War der auch ein Roter? Wo war da der Volksaufstand? Qualtinger ich bin kein Parteiwähler, ich wähle nach Programm, aber ich finde es einfach lächerlich immer nur gegen eine Seite zu stänkern. Ich wette wenn, man ein bißchen das Netz durchforscht findet man ein paar "schwarze" Skandale. Aber diese mühe scheinst dir nicht zu machen. Du bist mir zu einseitig, du bist nicht besser als ein Terrorist, auch wenn du dich als Menschenfreund ausgiebst, du bist nur geldgeil.

6

Dienstag, 19. September 2006, 17:06

Skandale gibt es in jeder Partei...das gehoert (leider) zur Politik.

Dass sich die Ungarn verarscht vorkommen, das kann ich mir aber auch vorstellen! Moecht ja net wissen was bei uns passieren wuerde, wenn der Schuessel sowas sagen wuerde!
Muht die Kuh laut im Getreide, war ein Loch im Zaun der Weide

7

Dienstag, 19. September 2006, 17:06

Ich seh die Geschichte überhaupt nicht im Zusammenhang mit Sozialisten sondern mit Politikern allgemein. Das hätte eigentlich jeden passieren können. In Österreich hätt sich aber nur jeder das Maul zerrissen ohne den Politikern wirklich was zu tun.
(voice of the beehive)

Anonymous

unregistriert

8

Dienstag, 19. September 2006, 18:52

Hehehe! Der Terrorist will mich als geldgeil bezeichnen obwohl er mich ueberhaupt nicht kennt. Typisch Terrorist - siehe Avatar!
:D :D :D

IP-Check

9

Dienstag, 19. September 2006, 19:43

Zitat von »"qualtinger"«

Richtig Manu!

@ Terrorist!

Euer Bush nicht ? Da sind ja wir Europäer Lehrbuben im Lügen, der ist übrigens kein roter.

10

Mittwoch, 20. September 2006, 08:20

Die Amerikaner sind ja auch ein gutes Beispiel für jammern aber nichts tun. Frag mich wo ihr Pioniergeist in den letzten 6 Jahren geblieben ist. Bei 9/11 verbrannt?
(voice of the beehive)