Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 22. September 2006, 15:48

Sexverzicht für längeres Leben...

... finden britische Frauen vorstellbar:

[url=http://www.gmx.net/de/themen/lifestyle/liebe/sex/2951760,cc=000000156300029517601m5a0B.html]London (dpa) - Für ein langes Leben würde laut einer Umfrage fast jede zweite Britin auf Sex verzichten. Dies geht aus einer Studie hervor, die am Freitag in London veröffentlicht wurde. [/url]

Und was hätt ich damit gewonnen? Lange Leben ohne Spass ist auch ein Schaas.
(ui das reimt sich ja :D )

Aber besonders schockierend find ich dass sie dagegen auf ihr Geld NICHT verzichten würden um länger zu leben. Wir sind heute wirklich krank im Schädel.
I walk the earth, my darling. This is my home.
(voice of the beehive)

Maria

Lieber Hydrokultur als gar keine Bildung!

• »Maria« ist weiblich
  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 22. September 2006, 16:55

lieber oft sex als 100 jahr alt werden und :shock: keinen sex :shock: mehr!
aber das bestättigt nur wieder wie viele frauen wertlosen (sex ohne orgasmus, oder nie einen orgasmus) sex haben!
Ein wacher Geist weiß das in der Rache nichts als Zerstörung liegt.

3

Freitag, 22. September 2006, 20:53

also echt was habe ich von einen leben wenn ich nicht mehr ordentlich daran teilhaben kann? was ist das für ein leben wenn ich in irgendeinen alten oder pflegeheim dahin vegetiere?
scheiss drauf da ficke ich lieber so lange es geht und dann der grosse abtritt. :D

Anonymous

unregistriert

4

Montag, 25. September 2006, 16:14

Langes Leben und Sexverzicht ist meiner Meinung nach ein Widerspruch in sich.

Sex ist Lebensfreude, wer Sex liebt, liebt das Leben und hat auch was davon.

5

Montag, 25. September 2006, 16:26

Du meinst wer auf Sex verzichtet ist eh bereits scheintot :D
(voice of the beehive)

Anonymous

unregistriert

6

Montag, 25. September 2006, 17:16

Ich meine, wer seine Sexualität unterdrückt, der unterdrückt das Leben und seine Lebendigkeit - was allerdings dem, was du sagst, recht nah kommt.

Maria

• »Maria« ist weiblich

7

Montag, 25. September 2006, 21:27

Zitat von »"Emanuela"«

Du meinst wer auf Sex verzichtet ist eh bereits scheintot :D

jo mei..... :schock do woa i in meina erschtn ehe schon 15 Joahr scheintot :shock

8

Dienstag, 26. September 2006, 08:09

Ich seh das auch so. Wer das Leben nicht auskostet und nutzt der lebt gar nicht wirklich. Was man aber nicht unbedingt nur auf Sex beziehen sollte.
(voice of the beehive)

Maria

• »Maria« ist weiblich

9

Dienstag, 26. September 2006, 09:00

ich leb jetzt gemütlich, im einklang mit meiner bescheidenen kleinen welt!

10

Dienstag, 26. September 2006, 09:19

Ich hab das eh schon mal geschrieben: für mich ist das wichtigste im Leben das Sammeln von Erlebnissen und Erkenntnissen. Darauf verzicht ich nicht und wenn ich 150 durch den Verzicht werden könnte.

Maria, du bist eh recht eifrig und hockst nicht nur herum.

Was ich vergeudet find sind Leute die daheim nur streiten und sonst nur an den Paprika-Preis beim Hofer denken. Bei der Millionenshow endet dann der geistige Horizont und das Interesse. Da wären mir 60 Jahre schon zu viel.
(voice of the beehive)

Thema bewerten