Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

211

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 15:36

Zitat von »"forenbrunzer"«

Zitat von »"reinkarnation"«

siehst du hier noch einen dillo, natürlich ausser dem SJ und dem Caddy, ich nicht

wie wäre es mit der EMMI, da passt emil auch weitgehend! vielleicht ist das emmi ein umgebauter names emil? wer weiss? :D

Ja genau so ist es Forenbrunzer. Na, wird dein Popscherl schon nervös? Ich bin nämlich ein 1,95 großer Schwarzer aus Nigeria. Den Rest kannst dir ja denken. :bruell:
I walk the earth, my darling. This is my home.
(voice of the beehive)

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

212

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 08:40

Zitat von »"caddy40"«

Also plaudere nicht immer von Dingen, von denen du keine Ahnung hast.

dann wirst mir sicherlich erklären können, warum ziemlich viele österreicher diese zulage beziehen, obwohl sie genügend versicherungsjahre am buckel haben?
grüsse vom
forenbrunzer

IP-Check

213

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 08:43

Zitat von »"Emanuela"«

Ja genau so ist es Forenbrunzer. Na, wird dein Popscherl schon nervös? Ich bin nämlich ein 1,95 großer Schwarzer aus Nigeria. Den Rest kannst dir ja denken. :bruell:

glaube ich sofort, du machst auf mich schon lange den eindruck als hätte dich gerade wer von der palme geschüttelt! :D
grüsse vom
forenbrunzer

214

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 21:21

Zitat von »"caddy40"«

Also plaudere nicht immer von Dingen, von denen du keine Ahnung hast.

dann wirst mir sicherlich erklären können, warum ziemlich viele österreicher diese zulage beziehen, obwohl sie genügend versicherungsjahre am buckel haben?

Solche Fälle gibt es leider, diese Personen wurden mit dem Minimum angemeldet (Friseure, Kellner, Haushaltshilfen usw.), zahlten dadurch nur kleine Beiträge in die SozialVERSICHERUNG ein bekommen dadurch nur eine kleine Pension, die vom Staat auf die 690€ aufgefettet wird.
Es gibt nämlich keine Mindestpension, es gibt Pensionen mit 200, 300 Euro, die Differenz ist die Ausgleichszulage auf 690€.

215

Freitag, 13. Oktober 2006, 08:19

no siehst cadderl, schon geht ein lichtlein auf!
grüsse vom
forenbrunzer

216

Freitag, 13. Oktober 2006, 08:46

no siehst cadderl, schon geht ein lichtlein auf!

Es sollte bei dir aufgehen, wenn du einen scheiß einzahlst, dann bekommst du einen scheiß heraus, ist doch ganz einfach.
Kellner und Friseure sind ja verpflichtet den Schmattes zu versteuern, macht aber keiner, also ist die Steuerbasis dementsprechend gering und die Sozialbeiträge klein, also ist auch die Pension klein.

IP-Check

217

Freitag, 13. Oktober 2006, 09:00

und wennst in einem der länder um vielleicht 300,-- euro im monat hackels ist das ganze noch viel weniger, meinst nicht, du rechenkünstler?
grüsse vom
forenbrunzer

218

Freitag, 13. Oktober 2006, 09:14

Du willst unser System nicht verstehen.
Gehe auf die PVA - Seite und mache dich gscheid, ich bin nicht dein Sozialhelfer.

219

Freitag, 13. Oktober 2006, 09:41

was ist da nicht zu verstehen? hat er davor im in- und ausland einen dreck verdient bekommt er die zulage!
grüsse vom
forenbrunzer

220

Freitag, 13. Oktober 2006, 10:06

Genau das trifft auf alle Schlechtverdiener zu.
Nachdem dein Beispiel von einem Ausländer handelt, kann man annehmen, das er am Bau arbeitet.
Mit 300 Versicherungsmonaten und 120 von seiner Heimat (es könnte ja auch mehr sein), bezieht er SICHER keine Ausgleichszulage.

IP-Check

Thema bewerten