Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

31

Montag, 25. September 2006, 20:15

beten sollen wir, is mit unseren betheini verwandt?

na jetzt hast es mir aber gegeben, ist das deine große klappe?

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

32

Montag, 25. September 2006, 20:18

so jetzt geh ich miami guckn, weil jetzt gibts mas, mit ihrer großen klappe, sicher gleich wieder

IP-Check

33

Montag, 25. September 2006, 20:18

hey frau kamel bist aber giftig, was ist dir über die leber gelaufen??
übrigens, das smily isst popcorn.

Anonymous

unregistriert

34

Montag, 25. September 2006, 20:21

@ Hintern
Bist du nicht erst kürzlich in Indonesien verhaftet worden, weil du als Zeuge Jehova verkleidet beim "extreme-Klingeln" an einer Haustür erwischt wurdest?

Glaubst du ich gebe mir für einen nackten, blonden Hintern Mühe, der mit einer Taschenlampe und 'nem Fähnchen in der Hand keinen intelligenten Satz auf die Reihe bekommt, hm?

Maria

Lieber Hydrokultur als gar keine Bildung!

• »Maria« ist weiblich
  • Private Nachricht senden

35

Montag, 25. September 2006, 21:47

leg dich mit der reini und mit asy net zu sehr an....die beiden hüpfen dir durch den desktop ins gesicht . und hör auf mit großer klappe....wir streiten hier und vertragen uns trotzdem super!!! und zwar FAST alle! :D
Ein wacher Geist weiß das in der Rache nichts als Zerstörung liegt.

36

Dienstag, 26. September 2006, 06:42

Zitat von »"Maria"«

leg dich mit der reini und mit asy net zu sehr an....die beiden hüpfen dir durch den desktop ins gesicht . und hör auf mit großer klappe....wir streiten hier und vertragen uns trotzdem super!!! und zwar FAST alle! :D

ge bitte maria, was willstn mit dem kummerl, er glaubt doch glatt mit dem schwachsinn, kann er wen ärgern
i wunder mich nur wie deppat man sein kann und auf so einen blödsinn kommt

IP-Check

37

Dienstag, 26. September 2006, 07:12

Zitat von »"burschi"«

Zitat von »"kamelin"«

Vielleicht sollte ich mir einen seriösen Avatar anschaffen, wer weiss, vielleicht liegts daran. Möglicherweise kann "Burschi" mich in dieser Sache beraten, der scheint ein ausgewiesener Experte in Sachen Seriösität und Sexualität zu sein.

hallo kamelinchen,

na warte , beim UNart-Heinzi sehen wir uns wieder... :wink

den kannst vergessen. in diesen forum regieren die gleichen seppen wie im kurier. :pillepalle::

Anonymous

unregistriert

38

Dienstag, 26. September 2006, 09:23

Zitat von »"reinkarnation"«

ge bitte maria, was willstn mit dem kummerl, er glaubt doch glatt mit dem schwachsinn, kann er wen ärgern

Leider ist es grottenlangweilig deinen Kram zu lesen - mir sind doch glatt die Füsse eingeschlafen.

Da Raufen nur auf gleicher Augenhöhe Spass macht, und du mir dauernd vor meine Knie starrst, empfehle ich dir dich besser wieder von Mama bekochen zu lassen - das hier ist nichts für dich.

Maria

Lieber Hydrokultur als gar keine Bildung!

• »Maria« ist weiblich
  • Private Nachricht senden

39

Dienstag, 26. September 2006, 09:42

Zitat von »"kamelin"«

Zitat von »"reinkarnation"«

Leider ist es grottenlangweilig deinen Kram zu lesen - mir sind doch glatt die Füsse eingeschlafen.

Da Raufen nur auf gleicher Augenhöhe Spass macht, und du mir dauernd vor meine Knie starrst, empfehle ich dir dich besser wieder von Mama bekochen zu lassen - das hier ist nichts für dich.

dann mußt mit deinesgleichen streiten und nicht im forum auf deiner meinung nach "einfache leut" einhauen.du zeigst nur "noch mehr einfachheit" wenn du so darauf reagierst.
Ein wacher Geist weiß das in der Rache nichts als Zerstörung liegt.

40

Dienstag, 26. September 2006, 09:52

ge bitte lass ihn, er brauchts
des nennt man therapie

IP-Check

Thema bewerten