Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Maria

Lieber Hydrokultur als gar keine Bildung!

• »Maria« ist weiblich
  • »Maria« ist der Autor dieses Themas
  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 26. September 2006, 09:32

Frust

wie kommt es das immer mehr ihren frust in einem forum abbauen?
ich baue beim verschulder ab, sind andere womöglich zu feige das von angesicht zu angesicht zu tun?
feige ist gar nicht der richtige ausdruck...schwäche ist auch passend.
Ein wacher Geist weiß das in der Rache nichts als Zerstörung liegt.

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

2

Dienstag, 26. September 2006, 09:53

durch wen kann man einen fust bekommen?

3

Dienstag, 26. September 2006, 11:39

was gibt es besseres als ein forum um seinen frust abzubauen. wäre es dir lieber die leute würden ihren frust mit gewalt ausleben?

4

Dienstag, 26. September 2006, 11:40

Was es besseres gibt um Frust abzubauen: alles was körperlich anstrengt. Also Sport, Tanzen, Sex, was zerreissen. Wichtig ist ja die aufgestaute Aggression auch wirklich körperlich rauszulassen. Verbales Schimpfen baut das Adrenalin nicht ab.
I walk the earth, my darling. This is my home.
(voice of the beehive)

IP-Check

5

Dienstag, 26. September 2006, 11:43

Zitat von »"Emanuela"«

Was es besseres gibt um Frust abzubauen: alles was körperlich anstrengt. Also Sport, Tanzen, Sex, was zerreissen. Wichtig ist ja die aufgestaute Aggression auch wirklich körperlich rauszulassen. Verbales Schimpfen baut das Adrenalin nicht ab.

du schon wieder mit den sex. schick mir endlich ein foto und ich sage dir wo und wie ich meinen frust sexuell bei dir abbaue :D

i bin jo so wos von frustriert heit :D

6

Dienstag, 26. September 2006, 11:47

Is scho komisch, dass wenn ich mehrere Sachen aufzähle hier immer der Sex rausgepickt wird. :D
(voice of the beehive)

7

Dienstag, 26. September 2006, 12:06

warum is ein frust, eine aufgestaute aggression?, des kann auch niedergeschlagenheit sein

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 26. September 2006, 13:03

Als Frust bezeichnet man einen Zustand, den man durch ständiges Versagen/Scheitern spürt.

IP-Check

9

Dienstag, 26. September 2006, 13:04

muss aber nicht aggression sein, kann auch eine depression sein

10

Dienstag, 26. September 2006, 13:04

Oder wenn man auf wen sauer ist, dem es aber nicht sagen kann oder sich nicht traut. Führt häufig zum Ersatzpecken.
(voice of the beehive)