Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Dienstag, 3. Oktober 2006, 11:49

Sagte ja, dass ich nicht gleich das Schlechteste von einem Menschen annehmen will - egal ob Moslem oder Marsmensch oder was weiß ich.

Und das mit der Eile ist auch so eine Sache: die machen wir uns selbst. Siehe hedonistische Tretmühle.

Ich war letztens in einem Stau aufgrund eines schweren Unfalles. War sehr weit vorn in in Sichtweite der Rettungskräfte. Nach ZEHN MINUTEN!!! haben sich die ersten angefangen beim nächsten Kieberer zu beschweren. Erklär mir doch bitte mal wohin die alle so eilig wollten am Freitag nachmittag dass sie schon nach 10 Minuten hysterisch werden.
I walk the earth, my darling. This is my home.
(voice of the beehive)

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 3. Oktober 2006, 12:06

Der Zug hatte Verspätung - ich muss zum Flughafen.

Es sind da - ein Wurstsemmel essender und ein mekkabetender Taxifahrer.

Wen fragst?

IP-Check

13

Dienstag, 3. Oktober 2006, 12:22

Zitat von »"Emanuela"«

Gestern hab ich auf einem Billa-Parkplatz einen Taxifahrer gesehen, der neben seinem Auto einen Teppich ausgebreitet hatte und darauf sein Gebet verrichtet hat. Ich hab mich ja sooooo bedroht gefühlt. :pillepalle::

So einer hat sicherlich mal dem Viertel den Parkplatz weggeschnappt mit seinem Teppich! :bruell: :bruell: :bruell:
Muht die Kuh laut im Getreide, war ein Loch im Zaun der Weide

14

Dienstag, 3. Oktober 2006, 12:25

Zitat von »"ASY"«

Wen fragst?

Den mit dem schnelleren Auto! :D
Muht die Kuh laut im Getreide, war ein Loch im Zaun der Weide

15

Dienstag, 3. Oktober 2006, 12:51

Zitat von »"sj413"«

Zitat von »"Emanuela"«

Gestern hab ich auf einem Billa-Parkplatz einen Taxifahrer gesehen, der neben seinem Auto einen Teppich ausgebreitet hatte und darauf sein Gebet verrichtet hat. Ich hab mich ja sooooo bedroht gefühlt. :pillepalle::

So einer hat sicherlich mal dem Viertel den Parkplatz weggeschnappt mit seinem Teppich! :bruell: :bruell: :bruell:

kann nicht sein. sollte aber das nächste mal nachsehen ob unter meinen auto ein teppich liegt :D

16

Dienstag, 3. Oktober 2006, 14:42

Zitat von »"ASY"«

Wen fragst?

Gar keinen. Bei einem Flug bin ich 3 Stunden vor Takeoff am Flughafen. Da gehen sich seeeehr lange Zugverspätungen aus. Du diskutierst mit einer Pünktlichkeitsbesessenen.
(voice of the beehive)

IP-Check

17

Dienstag, 3. Oktober 2006, 14:47

Ich nehme immer einen Wiener, die Tschebäsen kennen sich nicht aus und sind meistens nicht angemeldet.

ASY

• »ASY« ist männlich

18

Dienstag, 3. Oktober 2006, 14:52

Emanuela, nein mit einer Unaufmerksamen, weil du nicht weißt, wie lang der Zug Verspätung hatte. Es gäbe viele Umstände, die du bei noch so viel Pünktlichkeitsfanatismus nicht vermeiden kannst. Aber ich zweifle sowieso an der Gültigkeit deiner Selbstdarstellung - ohne Schablone scheinst du wohl gar nix hinzukriegen - darum klingen viele deiner Aussagen so schulbücherisch und einer Repräsentanz nachgesagt.

19

Dienstag, 3. Oktober 2006, 15:07

Wieder sag ich dir tut mir leid es ist wahr.

Eigentlich ist die Pünktlichkeit wie ich sie betreibe sogar ein Fehler. Rechen dir mal aus wieviel ich in meinem Leben schon irgendwo herumgesessen und -gestanden bin! Höchst ineffizient. Aber so bin ich halt.

Ich würde mich aber ehrlich gesagt überhaupt keinen Taxler anreden trauen, der grade Pause macht. In Wien reißen die dir glatt den Kopf ab!
(voice of the beehive)

ASY

• »ASY« ist männlich

20

Dienstag, 3. Oktober 2006, 15:12

Ich erkenne deine Pünktlichkeit an, aber du kannst damit nicht alle Eventualitäten abdecken.

IP-Check

Thema bewerten