Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Anonymous

unregistriert

11

Montag, 30. Oktober 2006, 13:58

Re: Papst schafft Vorhölle ab

Zitat von »"ASY"«

Immerhin gab die Vorhölle noch eine Chance auf den HImmel - jetzt gibt's nur mehr onewaytickets in den Feuerofen oder Himmel.

Sind Vorhoelle und Fegefeuer dasselbe?

Auf jeden Fall koennen jatzt die Abermilliarden von Menschen die das Unglueck hatten vor Jesus gelebt haben zu muessen, aufatmen. Aber wohin kommen sie jetzt? Himmel nicht, Nirwana nicht, wohin?

Dass Jesus so spaet zur Welt kam, konnte und kann ich ihm nicht verzeihen. Wollten nicht auch alle vor ihm lebenden Menschen von ihm gerettet werden? Weden sie dies jetzt posthum?

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

Anonymous

unregistriert

12

Montag, 30. Oktober 2006, 14:05

Zitat von »"ASY"«

Ihr kennt euch? :shock:

Ja, von einem zweitklassigen Forum her, wo ich mich ihretwegen so fuehlte, wie du jetzt. :sad:

IP-Check

13

Montag, 30. Oktober 2006, 14:08

Zitat von »"Eberndorfer"«

Dass Jesus so spaet zur Welt kam, konnte und kann ich ihm nicht verzeihen. Wollten nicht auch alle vor ihm lebenden Menschen von ihm gerettet werden? Weden sie dies jetzt posthum?

Hihi, noch so einer wie ich der sich gern über die argen Widersprüche der Bibel hermacht. :D

Hab ich hier zwar schon mal geschrieben aber Antwort hab ich immer noch keine: mit wem zeugten Kain und Abel ihre Kinder? Mit ihrer Mutter Eva? Pfui deibel!
I walk the earth, my darling. This is my home.
(voice of the beehive)

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • Private Nachricht senden

14

Montag, 30. Oktober 2006, 14:09

Wie fühl ich mich denn jetzt? Ich bin a bissal verwirrt!

Anonymous

unregistriert

15

Montag, 30. Oktober 2006, 14:33

Zitat von »"Emanuela"«

mit wem zeugten Kain und Abel ihre Kinder? Mit ihrer Mutter Eva?

Es bleiben trotz intensivster Bibel-Suche keine anderen Damen uebrig. Das eben ist die Erbsuende, die man nicht namentlich nennen wollte, wegen der Nachahmungsgefahr. Schlangen mochte man schon damals nicht. Also fing man zwei Fleigen auf einem Streich.

Anonymous

unregistriert

16

Montag, 30. Oktober 2006, 14:41

Zitat von »"ASY"«

Wie fühl ich mich denn jetzt? Ich bin a bissal verwirrt!

Man muss bei Frauen halt manchmal weg und dann wiederkommen. Sonst erkaeltet sich auch die ewigste Liebe. Neue Liebe hingegen rostet langsamer.

IP-Check

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • Private Nachricht senden

17

Montag, 30. Oktober 2006, 14:46

Jetzt hast du meine Verwirrung verstärkt.

18

Montag, 30. Oktober 2006, 14:46

Das würde auch den Dachschaden der kompletten Menschheit erklären: alles Inzestler!
I walk the earth, my darling. This is my home.
(voice of the beehive)

Anonymous

unregistriert

19

Montag, 30. Oktober 2006, 14:54

Zitat von »"ASY"«

Jetzt hast du meine Verwirrung verstärkt.

Du sagst das nur, weil es so schoen zu deinem Avatar-Gesicht passt.
In Wirklichkeit kraenkt es dich ueberhaupt nicht, dass Kamelin zu mir weiter nichts als einen leicht verlaengerten 'Guten Tag' gesagt hat. Fuer mehr gab es keine Gruende, ausser meinem normalerweise - aber man weiss halt nie - ungefaehrlichen Jahrgang.

Anonymous

unregistriert

20

Montag, 30. Oktober 2006, 15:04

Zitat von »"Emanuela"«

Das würde auch den Dachschaden der kompletten Menschheit erklären: alles Inzestler!

Vielleicht aber auch deinen Glauben an eine All/Welt-Seele naeher begruenden

IP-Check

Thema bewerten