Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Freitag, 6. Oktober 2006, 15:26

Wo denn sonst? :D

Kriegst dann eh nicht meine Daten raus?
I walk the earth, my darling. This is my home.
(voice of the beehive)

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • Private Nachricht senden

12

Freitag, 6. Oktober 2006, 15:32

Nein, ich sehe nur was bestellt und zurückgegeben wurde.

IP-Check

13

Freitag, 6. Oktober 2006, 15:49

muss ja weiblich sein,oder glaubst der oide weihnachtsmann kann alles alleine machen :-P :bruell:

14

Freitag, 6. Oktober 2006, 17:27

Zitat von »"ASY"«

Nein, ich sehe nur was bestellt und zurückgegeben wurde.

Na danke, jetzt bin ich noch misstrauischer. :?
(voice of the beehive)

ASY

• »ASY« ist männlich

15

Freitag, 6. Oktober 2006, 17:33

Muss ich aber, weil ich mir sonst ja die Provision nicht ausrechnen kann.

16

Freitag, 6. Oktober 2006, 18:00

Ist schon klar. Aber vielleicht traust du dich ja über das für Männer zugegebenermaßen sehr provokante Buch "Krieg gegen die Frauen"? Aber ich muss dich warnen: es könnte sein dass du deine eigenen Geschlechtsgenossen zu hassen beginnst. Ich jedenfalls bin damals einige Wochen mit einer Mordswut im Bauch herumgerannt.
(voice of the beehive)

IP-Check

18

Freitag, 6. Oktober 2006, 18:09

Ab einer gewissen "Schmerzgrenze" ist das aber unvermeidlich. Diese Frau French hat ein einzigartiges Talent Fakten (Gewaltanwendung, Beschneidung, schlechte Bezahlung etc.) mit dem ungeschminkten ZWECK in Verbindung zu bringen. Und der ist bei diesem Thema immer abscheulich.

Ich hab ja einen sehr robusten Magen und bin sicher nicht zart besaitet, aber bei ihrem Kapitel über Genitalverstümmelung ist mir zum ersten mal bei einer Lektüre richtig übel geworden. Ich hatte echt Angst mich zu übergeben.
(voice of the beehive)

ASY

• »ASY« ist männlich

19

Freitag, 6. Oktober 2006, 18:11

Auch Frauen verstümmeln sich und andere - daraus kann man doch nicht einem ganzen Geschlecht einen STrick drehen.

20

Freitag, 6. Oktober 2006, 18:17

Wenn du das Buch kennen würdest, würdest du erkennen dass System dahinter steckt. Es geht nicht um den einzelnen Mann der seine Frau schlägt - es geht um ein historisches System der Erniedrigung und Ausbeutung der Frau. Angefangen bei echten Kleinigkeiten wo man noch geneigt sein könnte zu sagen "ach Blödsinn" (z. B. dass der Rock dazu dient dass die Frau schlecht weglaufen kann) bis zum großen Hammer der Genitalverstümmelung. Darum hat die French das Wort "Krieg" gewählt.

Erinnert dich das nicht an deine Freimaurer-Geschichten?
(voice of the beehive)

IP-Check

Thema bewerten