Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • Private Nachricht senden

21

Freitag, 6. Oktober 2006, 18:20

Es ist bekannt, dass letztendlich immer das Mächtige über das Ohnmächtige herrscht. Du musst also zugeben, dass Gespräche und nicht VErbote diesen Zustand zum Besseren geändert haben?

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

22

Freitag, 6. Oktober 2006, 18:23

Ja das gebe ich zu. Allerdings nicht nur Gespräche. Die Souffraghetten haben nicht nur geredet sondern auch demonstriert. Gesetze wurden "erzwungen". Frauen hätte man niemals aufgrund "lieber Gespräche" das Wahlrecht und Studierrecht erteilt. Frauen sind auch dafür gestorben.

Aber missversteh mich nicht: ich hasse nicht Männer sondern jene Männer die weiterhin den Krieg gegen Frauen führen wollen. Das sind ja nicht alle - wie könnte ich sonst mit einem zusammenleben? Aber es sind immer noch zuviele. Einen fürchterlichen Zorn krieg ich auch wenn ich Frauen sehe die sich das gefallen lassen.
I walk the earth, my darling. This is my home.
(voice of the beehive)

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • Private Nachricht senden

23

Freitag, 6. Oktober 2006, 18:33

Ja, die Frauen sind durch von Männern verbotene Gespräche gestorben - so wie Leute heute noch für ihre zweifelnde Meinung eingesperrt werden, während andere für verwerfliche Taten sogar Länder regieren dürfen.

Sorry - musste sein, weil mir das schwer im Magen liegt.

24

Freitag, 6. Oktober 2006, 18:35

Ist schon OK. Dass wir heute keinen einzigen Namen einer Frau in der Schule lernen die für ihre Ziele gestorben ist, ist nur ein weiterer Beweis für das System der Kleinhaltung.
I walk the earth, my darling. This is my home.
(voice of the beehive)

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

Thema bewerten