Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 9. Oktober 2006, 09:35

Ungebildete Deutsche

Langsam frag ich mich warum man den Amis immer nachsagt sie hätten keine Allgemeinbildung. Schaut euch mal das Deutsche TV an: Halbaffen!

Beispiel: Bei der "Größten Chartshow aller Zeiten" wurde die "Ode an die Freude" angespielt. Insgesamt 4 PROMIS (keine Leute von der Straße!) meinten ernsthaft "ist das nicht die Hymne von irgendeinem Land?"

Sollte man die nicht aus der EU rauswerfen? Die meisten wissen nicht einmal wieviele Bundesländer ihr eigener Staat hat.
I walk the earth, my darling. This is my home.
(voice of the beehive)

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

Maria

Lieber Hydrokultur als gar keine Bildung!

• »Maria« ist weiblich
  • Private Nachricht senden

2

Montag, 9. Oktober 2006, 10:24

besonders die deutsche jugend ist ein wahnsinn, kein benehmen, kaum wissen, arbeitsscheu und hoch arrogant!
aber es gilt wie immer, nicht alle!
Ein wacher Geist weiß das in der Rache nichts als Zerstörung liegt.

3

Montag, 9. Oktober 2006, 11:23

Sie ist die Europahymne, ganz falsch sind sie also nicht gelegen.

4

Montag, 9. Oktober 2006, 12:11

Die EU ist also "irgendein Land"? Du bist aber sehr großzügig. Als EU-Bürger sollte man schon die Hymne kennen.
(voice of the beehive)

IP-Check

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • Private Nachricht senden

5

Montag, 9. Oktober 2006, 12:13

Ich kenn sie:

dada dada dada dada, dada dada daa dada, dada dada dada dada dada dada daaa dada.

6

Montag, 9. Oktober 2006, 12:20

Brav! Das reicht eh schon. Musst nur aufstehen und mitsummen. :D
(voice of the beehive)

Anonymous

unregistriert

7

Montag, 9. Oktober 2006, 12:36

Re: Ungebildete Deutsche

Zitat von »"Emanuela"«

Langsam frag ich mich warum man den Amis immer nachsagt sie hätten keine Allgemeinbildung. Schaut euch mal das Deutsche TV an: Halbaffen!

Bist du malle inner Birne?
Die Deutschen sind voll gebildet, total klug und so. Jeder weiss, dass wir 17 Bundesländer haben - ähm, sobald wir Majorka erobert haben, latürnich.

Gut, das TV-Programm ist jetzt nicht so toll, aber ich häng irgendwie so gar nicht mehr vor der Glotze und bin da nicht mehr so auf dem Laufenden. Aber ich finde mit der Antwort: "Ode an die Freude" waren die noch gut bedient.

Nach der WM hat ein Journalist einen Knirps auf der Strasse gefragt, was er denn da für eine nette Flagge in Händen hält (wir erinnern uns: schwarz, rot, gold - irgendeine Idee?).
Er sagte (mit herzerweichender Inbrunst):

Das ist die Fussball Fahne :shock: (!)

Gut, wir waren alle erleichtert, dass er nicht 'Belgien' sagte.
Na, sind das keine guten Nachrichten, hm?

8

Montag, 9. Oktober 2006, 12:57

Die Antwort "Ode an die Freude" kam von mir -nicht von den Deutschen.
Eine einzige nannte sie "Freude schöner Götterfunken" - das find ich auch OK immerhin fängt sie so an.

Übrigens frag ich mich wer hier "malle" ist wenn man mein Posting so ernst nimmt. :D
(voice of the beehive)

IP-Check

Anonymous

unregistriert

9

Montag, 9. Oktober 2006, 13:21

Zitat von »"Emanuela"«

...wenn man mein Posting so ernst nimmt. :D

Wie kommst du darauf?

10

Montag, 9. Oktober 2006, 13:27

Verbrieten doch unlängst zwei Deutsche beim Quiztaxi ihren Telefonjoker damit zu fragen ob Südtirol zu Österreich oder zu Deutschland gehört...
(voice of the beehive)

Thema bewerten