Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

2

Dienstag, 10. Oktober 2006, 10:36

Syrien ist noch immer einer der größten Unterstützer des Moslemsterror in der Welt.

4

Dienstag, 10. Oktober 2006, 11:13

Diese Kriege im nahen Osten gehen mir am Arsch vorbei, die grössere Gefahr ist Nordkorea.

IP-Check

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • »ASY« ist der Autor dieses Themas
  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 10. Oktober 2006, 11:15

Du bist also ein Globalisierungsgegner?

6

Dienstag, 10. Oktober 2006, 11:19

In dieser Form natürlich.
Ich bin ein Sozialglobalisierer.

ASY

• »ASY« ist männlich

7

Dienstag, 10. Oktober 2006, 11:26

Warum windest dich aus einer vernünftigen Antwort raus? Dir gehen die von den Israelis verursachten Toten am Arsch vorbei. Das hast du geschrieben.

8

Dienstag, 10. Oktober 2006, 12:10

Mir gehen auch die von Muselmanen verursachten Toten am Arsch vorbei.
Mein ganzes Leben hauen sich diese Idioten auf den Schädel, mein Bedauern ist gestorben, diese Ecke der Welt streiche ich aus meinem Gedächniss.

IP-Check

ASY

• »ASY« ist männlich

9

Dienstag, 10. Oktober 2006, 12:45

Du profitierst aber aus diesem Konflikt - unser "Wohlstand" hat auch dort seine Opfer. Die Wirtschaft der Kriegszulieferer boomt und die Rohstoffe aus Kriegsgebieten nehmen wir veredelnd von Bellizisten an.

Tote vor 60 Jahren kümmern dich, aktuelle Gräuel sind dir wurscht.

10

Dienstag, 10. Oktober 2006, 13:22

Die akute Israel - Palästinenser Gschicht gehd ma scho so aufn Oasch, i kaun eich des goaned sogn.
Diese Vollidioten geben aus mir nicht mehr erkennbaren Gründen keine Ruh.
Die Araber nix zum fressn und Hemad haums a kans aum Oasch, die Israelis pudern ihre Uzi - Maschinenpistole statt einem hübschen Mädchen, ich habe mit diesen Idioten kein Mitleid.

Thema bewerten