Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 15:53

Zitat von »"Maria"«

da 1/4 ist der überhetzer....ob er eigentlich noch schlafen kann?....könnt sein das sonst den koran ins hirn einpflanzt bekommt....so im traum!...zur bibel dazu..... :D :D

werd mir so ein schmutzbuch zulegen. vieleicht kann ich mir meinen christlichen arsch damit abwischen :bruell:

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

12

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 16:12

Zitat von »"viertel"«

im koran steht klipp und klar drinn das dieser selbsternannte prophet ein kinderficker war.

du schnallst es noch immer nicht: wenn du sagst "Koran steht klipp und klar" dann sagst du gleichzeitig dass was im Koran steht die Wahrheit ist. Also glaubst du dem Koran. Wann bekennst du dich endlich zum Islam? :lol:
I walk the earth, my darling. This is my home.
(voice of the beehive)

IP-Check

Maria

Lieber Hydrokultur als gar keine Bildung!

• »Maria« ist weiblich
  • Private Nachricht senden

13

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 16:15

der 1/4el glaubt an den koran, an die bibel, an die övp......warum hat er jetzt plötzlich das FPÖ unter seinen avatar.....da stimmt doch was net!
Ein wacher Geist weiß das in der Rache nichts als Zerstörung liegt.

14

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 17:40

bei uns gibt es aber auch sehr viel missbrauch durch die pfaffn
aber wenn des im koran nicht stimmt, warum praktizieren es die moslems

15

Freitag, 13. Oktober 2006, 08:31

Zitat von »"Emanuela"«

Zitat von »"viertel"«

im koran steht klipp und klar drinn das dieser selbsternannte prophet ein kinderficker war.

du schnallst es noch immer nicht: wenn du sagst "Koran steht klipp und klar" dann sagst du gleichzeitig dass was im Koran steht die Wahrheit ist. Also glaubst du dem Koran. Wann bekennst du dich endlich zum Islam? :lol:

mädchen du bist wirklich dumm.
für die islamischen idioten steht dort die wahrheit drinn und das alleine zählt. millionen denken es steht die reine wahrheit in diesen mistbuch und handeln auch danach. warum glaubst wehren sich immer noch diverse islamische staaten endlich das heiratsalter zu erhöhen? in vielen islamischen länder werden kinder mit 12 jahren zur ehe gezwungen nur weil es ihre scheiss eltern so wollen,und wenn sie könnten würden sie ihre kinder auch mit 6 jahren schon zur ehe zwingen nur weil es der pädophile prophet auch machte :pillepalle::

16

Freitag, 13. Oktober 2006, 08:52

Also wenn die Muslimen GLAUBEN was im Koran steht und du nicht, dann regst du dich drüber auf dass die Muslimen GLAUBEN Mohammed hätte mit einem Kind Sex gehabt, du glaubst es aber nicht.
Interessant dass mich jemand mit so einem Knopf in seinen Schlussfolgerung als dumm bezeichnet. Dumm auch dass ich mir da glatt eins lach.
(voice of the beehive)

IP-Check

17

Freitag, 13. Oktober 2006, 11:24

Zitat von »"Emanuela"«

Also wenn die Muslimen GLAUBEN was im Koran steht und du nicht, dann regst du dich drüber auf dass die Muslimen GLAUBEN Mohammed hätte mit einem Kind Sex gehabt, du glaubst es aber nicht.
Interessant dass mich jemand mit so einem Knopf in seinen Schlussfolgerung als dumm bezeichnet. Dumm auch dass ich mir da glatt eins lach.

mädl du bist die allerdümmste. es ist anhand dieses korans belegt das dieser kinderschänder ein 6 jähriges mädchen heiratete und wie sie 9 jahre alt wurde gebummst hat. es ist traurig das eine eigentlich westlich orientierte frau noch versucht dieses verbrechen zu verniedlichen und als metapher hinzustellen. mio von moslems machen es diesen kinderschänder nach und heiraten und ficken weiterhin kinder,nur um ja ihren scheisspropheten nahe zu sein. :hmpf:

18

Freitag, 13. Oktober 2006, 12:33

Und scho wieda: es ist anhan des Korans belegt...
Laut den Grimms Märchen ist auch belegt dass die böse Hexe Hänsel und Gretel in den Ofen schieben wollte. Aber ist ja wurscht, du bist so beschäftigt damit andere als dumm zu bezeichnen dassd den Dreck vor der eigenen Tür natürlich gar nicht erkennen kannst.

Übrigens: Warum spricht Gott zu dir wenn er sich bei mir in 35 Jahren noch nie hat hören lassen, die Ratte! :bruell:
(voice of the beehive)

19

Freitag, 13. Oktober 2006, 13:41

Zitat von »"viertel"«

es ist anhand dieses korans belegt

I brich nieder mit Dir!!! :bruell: :bruell: :bruell:

Duuuu....da ist in der Bibel auch was, was ich nicht so ganz verstehe...Du kannst mir das sicher erklaeren!

Die Jungfrau Maria hat Jesus geboren!

Da heilige Buecher ja "eindeutig" belegen, ist es doch als Wunder anzusehen, oder nicht? Oder Wahrheit, oder nicht?
Muht die Kuh laut im Getreide, war ein Loch im Zaun der Weide

20

Freitag, 13. Oktober 2006, 14:08

Wobei ich mich bis heute Frage ob Maria auch nach der Entbindung noch Jungfrau war und wenn ja wie dann Jesus durch ihr Jungfernhäutchen gepasst hat. :D

Genauso versteh ich auch nicht wie der 5. Mensch gezeugt wurde. Denn wenn Adam und Eva den Kain und den Abel gezeugt haben - haben die dann ihre eigene Mutter geschwängert? Eine andere Frau gabs ja noch nicht. Solche Schweindln....
(voice of the beehive)

IP-Check

Thema bewerten