Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 4. März 2005, 10:29

Brauche Hilfe

Meine lieben ich brauche Hilfe im Haushalt, hahe zu viel Stress, zahle 8€ für vierzig Stunden. :-P

Wer putzt bei euch auch ? Habt ihr Haushaltshilfen ?

:hmpf: :hmpf:

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

Anonymous

unregistriert

2

Freitag, 4. März 2005, 10:32

ich putz selber!

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 4. März 2005, 10:33

8 Euro für 40 Std? Ein kleiner Haushalt wohl?

4

Freitag, 4. März 2005, 10:34

Sebi, kann man von deinem Nick auf dein Alter schliessen ?? Wenn ja, solltest du schnell lernen deinen Haushalt selber zu führen, das erleichtert das leben enorm :wink

IP-Check

5

Freitag, 4. März 2005, 10:34

Faul und gierig......die 3. Möglichkeit überlass ich Deiner Phantasie.
Nicht alles was ein Loch hat ist kaputt!

http://www.rettet-das-internet.de/

War das eine Nacht!

Anonymous

unregistriert

6

Freitag, 4. März 2005, 10:35

Lieber, armer Sebi !

Wo ist Deine Mutter, du bist doch erst 17 :shock:

Bist du am Ende eines jener vernachlässigten Wohlstandskinder ?
Sohn einer Karrieresüchtigen Emanze ?

Kannst zwar eine Haushaltshilfe bezahlen, das Taschengeld stimmt
anscheinend,
aber woher nimmst du die mütterliche Fürsorge ?

Armer Bub. Teile mir Deine Adresse mit,
schicke Dir hausgemachten Kuchen, und selber eingekochte Marmelade !
Hast Du Dich schon mal ans Jugendamt gewendet ???
:mami:
:D

7

Freitag, 4. März 2005, 10:59

Sehr lieb , danke Frau MUMO, ich wäre froh so eine Mutter zu haben. Sie haben recht, meine Mutter ist ein karierresüchtige Person, neben ihrer Arbeit besucht sie noch eine Abendschule.
Ich muss nach der Schule selber ein Essen wärmen, dauernd schimpft sie und ist ausgepowert wenn sie heimkommt. Wenn ich meine Kleidung nicht in den Wäschekorb lege wäscht sie es nicht.
Muss fast täglich für sie einkaufen gehen, das Taschengeld ist auch knapp, nur 300€ :hmpf: . Ich soll im Haushalt mithelfen :hmpf: da nehme ich mir lieber eine Haushaltshilfe, wenn ich eine billige bekomme .

So eine Mutter wie sie würde mir gefallen, haben sie Kinder, mussten die auch im Haushalt helfen.
Kinderarbeit sollte verboten sein :hmpf:

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 4. März 2005, 11:06

Sebi, sei nicht verrückt! Alles ist perfekt für dich, wenn es so ist, wie du es beschreibst!

Oder willst eine Mutti, die dich jeden Tag nur knuddelt, abbusserlt und lieb hat, weil sie dir nichts anders geben kann? Willst anstatt zu Fernsehen, Fingerschattenspiele mit einer Kerze veranstalten?

Ich begrüße es, dass du so selbständig und nicht abhängig bist. Deine Mutter hat sehr gute Arbeit an deiner Person geleistet!
:D

IP-Check

Anonymous

unregistriert

9

Freitag, 4. März 2005, 11:16

:blaulicht

Lieber Sebi,
unten stehender Rat ist mit Vorsicht zu genießen !
Beachte den Rang des Schreibers :shock:

"ABGELEHNTER" :-P

vom gräßlichen Avatar ganz zu schweigen

10

Freitag, 4. März 2005, 12:50

Mir wäre ein "Mamuschka" die nur für mich da ist viel lieber :D, wenn ich mal heiratete möchte ich, das meine Frau zu Hause bleibt und sich um Haus und Kind kümmert.